Dezember Knaller! Vodafone Red M inkl. Smartphone´s ab Zz.: 0.-€

• Hallo Güven,
    Hab nun gerade das ip 32 in grau bestellt und auch sofort den richtigen Preis mit der separaten Mail erhalten!
    Vielen Dank!!
    Nun weiß ich nicht, wann und wie kann man den SoHo Rabatt nachbuchen?
    Auftrag 12788
    Bei der Bestellung hab ich leider nicht gesehen, wo man das machen kann....
    Kann ich den Rabatt erst nach Erhalt des Gerätes nachbuchen lassen??
    Danke!!
    Ach ja und wie lange dauert es, bis das Handy da ist?
    P.s.: im Vertrag steht noch was von 500 MB ?! Was stimmt nun 1GB oder 500MB (unter 7.6.)?

• Guten Abend alle zusammen

vita: Sehr gerne :), wir Buchen SoHo bei der freischaltung direkt dazu brauchen wir mit den Original Unterlagen den Nachweis der Selbständigkeit. Du hast definitiv 1GB Datenvolumen. Also derzeit sind die Geräte Lieferbar, aber es kann sein das nach der erfolgreichen Aktivierung eine Lieferzeit von 1-2 Wochen dauern kann nicht länger.

schuelli / Chrissi86 / dabrain230

PN ist raus

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Super!!!!!
    Ich war ein wenig zu schnell und hab den Vertrag bereits unterschrieben an Dich weitergeschickt!
    Egal, den SoHo Nachweis werde ich dann später zusenden. Nchbuchen müsste ja kein Problem sein)))))
    Wichtig ist, dass ich das Handy so schnell wie es geht habe :-)))
    Das Geld hab ich auch schon überwiesen!!
    VG

• Hallo, hätte Interesse am Nexus 5 (32 GB). Portierung von o2 möglich? Vertrag läuft am 29.12. aus. Angebot auch gerne per PN, danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!