Phone-Pad Empfehlung

• Zitat

Original geschrieben von kallakalla
    Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass über Skype Sprache vom Netzbetreiber ganz zerhackt wurde.

Ohne Querverweis, Hyperlink, Referenz kann ich das nicht nachvollziehen. Dürften technische Probleme sein. Kann auch sein, dass es neue Lösungen gibt, denn Skype geht neuerdings über SIP. Aber wieso willst Du jetzt auf einmal Skypen?

• Hallo Abi,

das mit der zerhackten Sprache habe ich hier im Forum, oder im Ver**forum gelesen. Das wurde wohl auch von mehreren bestätigt.

Ich nutze Skype od. MobileVoip sehr selten. Hin und wieder mal nach Schweden, Norwegen oder Portugal skypen. Davon würde ich aber die Netzwahl nicht abhängig machen, da ich das auch über DSL erledigen kann.

Ich möchte nur nicht blind zu einem Netzbetreiber laufen, der alles Mögliche unterbindet.

Gruß
    Marcus

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Hallo zusammen,

schon wieder eine Frage von einem recht Unwissenden.

Bezieht sich gebuchtes Datenvolumen rein auf den Download, oder auf die Summe von Up- u. Download. Ich vermute Letzteres.

Gute Nacht!
    Marcus

Viele Grüße, Marcus
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Hallo zusammen,

ich bleibe einfach in meinem Thread. Nachdem ich jetzt mein Tablet habe und meinen Vertrag bei Dt.-Sim gekündigt habe, bin ich auf diesen Tarif aufmerksam geworden.

Flat XM smart**D-Netz Qualität (simply.de)
    Flatrate in alle dt. Netze
    SMS Flatrate
    Handysurf Flatrate 1 GB
    ohne Vertragslaufzeit
    27,95 €

Die Anbindung des Tab soll ja über mein Smartphone als WLAN-Hotspot laufen.
    In den Details zu dem Tarif steht etwas zu ausgeschlossenen Peer-to-Peer Verbindungen.

Wie handhabt D2 das konkret, funktioniert Tethering, oder wird das unterbunden?

Wenn Kapazitäten im 2G, 3G Netz frei werden, weil immer mehr LTE genutzt wird, läuft dann 2G, 3G schneller, weil Kapazitäten frei werden, oder werden diese Kapazitäten umverlagert?

Ich danke Euch!
    Marcus

Viele Grüße, Marcus

• Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal eine Rückmeldung geben, wie ich mich entschieden habe.

Ich habe jetzt bei Klarmobil die All-Net-Spar-Flat, im Netz der Telekom, gebucht.

Sprach-Flat in alle deutschen Netze, SMS-Flat, 1 GB Daten für 24,85 €. Ich hatte mich eigentlich schon für Aldi-Talk 600 entschieden, hoffte aber immer noch auf ein gutes Angebot im Telekom-Netz. Bei dem Klarmobil-Angebot konnte ich dann nicht widerstehen! :)

Gruß und ein schönes Wochenende!
    Marcus

Viele Grüße, Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!