Telekom Combi Card mobile Data M inkl. iPad Air cellular 99€

  • Angebot wurde beendet !!!


    Hallo liebe TTler,


    Angebot musste leider beendet werden. Sollten dennoch Fragen offen sein,
    schreibt mir eine Mail oder eine PN.


    Wir danken für euer Verständnis !


    Habt alle ein tolles Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr 2014.


    Eure Alu GmbH in Obernburg.


    Wer Fan von uns werden möchte bitte auf http://www.facebook.com/alugmbh auf "Gefällt mir"
    klicken und immer von neuesten Infos profitieren….

  • Zitat

    Original geschrieben von josali
    Hallo relio,


    schon was erreicht ?


    Lies doch mal das Kleingedruckte in dem Bild oberhalb...

  • Hm, gibt es vielleicht einen Telekom Vertragsvordruck o.Ä. Ungern würde ich die Dinge per Email senden.

  • Liest sich ja sehr interessant, würde ich ja auch sofort abschließen. Reicht das einfach per Email oder gibt es da einen Vordruck?


    Wie mache ich das mit der Lieferadresse des Ipad, wenn ich zum Jahresende hin umziehe und nicht weiß, ob das Ipad noch zur alten Adresse geliefert wird oder schon zur neuen?


    Hab natürlich auch bei der Telekom den Umzug schon angemeldet, kann es hier zu Problemen kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gladiator82
    Liest sich ja sehr interessant, würde ich ja auch sofort abschließen. Reicht das einfach per Email oder gibt es da einen Vordruck?


    Wie mache ich das mit der Lieferadresse des Ipad, wenn ich zum Jahresende hin umziehe und nicht weiß, ob das Ipad noch zur alten Adresse geliefert wird oder schon zur neuen?


    Hab natürlich auch bei der Telekom den Umzug schon angemeldet, kann es hier zu Problemen kommen?


    Das ipad versenden wir wenn es dann da ist, also ist das kein Problem es dir da hin zu senden
    wo du es dann haben willst….

  • Angebot wurde beendet !!!


    Hallo liebe TTler,


    Angebot musste leider beendet werden. Sollten dennoch Fragen offen sein,
    schreibt mir eine Mail oder eine PN.


    Wir danken für euer Verständnis !


    Habt alle ein tolles Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr 2014.


    Eure Alu GmbH in Obernburg.


    Wer Fan von uns werden möchte bitte auf http://www.facebook.com/alugmbh auf "Gefällt mir"
    klicken und immer von neuesten Infos profitieren….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!