Telekom Combi Card mobile Data M inkl. iPad Air cellular 99€

  • Guten Abend


    Hallo zusammen,


    wir bemühen uns einer der besten zu sein….


    Danke für euer Lob, ich kann mich nur mehr für das Entschuldigen das das Angebot
    hier beendet werden musste, allen anderen viel Spaß mit dem neuen iPad und der
    CombiCard der Deutschen Telekom…… Für uns das beste Netz mit dem besten Service.


    Für weitere Info's bitte euch bekannte EMail 25@alugmbh.de oder hier via PN nutzen.


    Eure Alu GmbH

  • Zitat

    Original geschrieben von mischap
    also meine Bestellung von heute mittag wurde bearbeitet, gerade hat eine nette Dame angerufen und die Bestellung noch mal kontrolliert. Kurz darauf kam die Auftragsbestätigung für die Aktivierung der Combi Card per Mail. Diese muss man unterschrieben zurücksenden.
    Die Ipads werden kundenbezogen direkt bestellt und man erhält Nachricht sobald diese lieferbar sind. Erst dann soll man die Einmalzahlung überweisen.


    Ich hoffe das klappt alles und dass ich bald das Ipad daheim habe ;-)



    Hi, nur keine Panik…. Es gibt uns schon seit 26 Jahren am Markt und bestimmt nicht weil
    wie hier versuchen Menschen über den Tisch zu ziehen……..


    Euch allen jetzt schon mal ruhige Festtage…..


    VG
    Aurelio

  • Hallo TT´ler


    die ersten bekommen morgen ihr iPad mini! Die Aktion war ein voller Erfolg!
    Ich kann alle anderen nur um Geduld bitten, bis Apple uns wieder mit iPad Air beliefert!
    Sorry das hier teilweise Texte gelöscht wurden aber leider gab es keine Alternative um keinen Ärger mit unserem Anbieter zu bekommen!
    Die Sim Karten sind heute bzw. gehen Morgen an alle per Post raus, damit man diese bereits mit anderen Geräten nutzen kann! SIM Adapter gibt es ja überall zu kaufen!


    gruß
    aurelio

  • Hallo zusammen,


    was glaubt ihr wie gerne wir gestern schon alles hätte ausliefern
    wollen…. Aber die gute Nachricht, heute sind 11 iPad Air 16 GB in
    Silber gekommen und werden gerade eingepflegt.


    Es sind Kommissionen für Kunde Wolf, Eisenbarth, Schwerdtfeger, Pletsch,
    Schmitt, Schreiner, Gerigk, Balig, Schmolenski, Deckers, und Fuerstenberg
    gekommen…


    Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Und für die Ungeduldigen unter euch,
    einen Tip… Ruhig Blut, einen Kaffee trinken und die Sonne genießen.


    Danke für euer Verständnis
    aurelio


    NS: Es bringt nichts ständig per Mail nachzufragen, den dadurch liefert
    Apple leider auch nicht schneller….

  • So mich rief mein Lieferant auch gleich an, er bietet mir für sofort
    also liegen dort am Lager und sind bis Mittwoch 8.1.14. 16 Uhr reserviert.


    Sollte jemand ein größeres haben wollen das sofort da ist dann bitte schnellstens melden. Es handelt sich um das Apple iPad Air + Zellular 64GB Silber das mit 5 Stück reserviert ist und eines mit 128GB auch in Silber.


    Mail an 25@alugmbh.de oder 06022-7108955 da könnt ihr gerne aufwerten…


    VG
    aurelio

  • Ahoi zusammen! :)


    Ich hab mein iPad Air noch vor Weihnachten erhalten - also keine Sorge, falls ihr noch nicht beliefert worden seid.


    Der Deal war und ist klasse!


    Schönen Gruß, Daniel

  • Hallo und guten morgen zusammen….


    Heute kommen 16 iPad Air + Cellular 32GB Spacegrau, im laufe des Tages werden wir dann hier bekanntgeben für wen eines da ist….


    Achtet bitte auf euren Maileingang um die Rechnung möglichst schnell zu überweisen damit wir die Geräte auf die Reise schicken können.


    Danke und einen schönen Tag
    aurelio

  • Gibt es noch die Möglichkeit den Tarif zu bekommen evtl mit einem Samsung oder Sony tablet?
    Hast du evtl noch ein Tarif im O2 Netz mit homezone mit geringer GG.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!