Wiko bringt das Darkfull nach DE: 5"-FullHD CGS, Quadcore 1,5GHz, 13MP, Dualsim, 265€

  • Ja, der Speicher ist leider beim Darkfull fest...aber das Darkfull hat gegenüber dem Darknight mehr Performance ;) (ca 2000 Pkt mehr bei Antutu...in der Praxis aber vernachlässigbar)


    Anmk: Auf der französischen Seite kann man die Geräte schön nebeneinander vergleichen:
    klick

  • Ups...das Darknight wird in Frk offenbar gar nicht angeboten, hier nur Darkfull oder Darkside (etwas verwirrend sind die "dark-" Bezeichnungen schon :confused:

  • wieder genau der gleiche Blödsinn wie mit dem Darkside (fest verbauter Akku/ keine Speicherkarte)


    vollkommen unverständlich.... :rolleyes:



    und ja, ich finde die Wiko`s schon interessant, aber diese Ausstattungspolitik will mir nicht in den Kopf....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • So, das Darkfull ist auf dem Weg zu mir. Der Test folgt dann in ein paar Tagen, habe das Darknight zum Vergleich auch noch da. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    :D - na dann raus mit Deinen Erfahrungen, wenn es soweit ist. ;)


    die erste negative Erfahrung (nicht am Gerät selber) ist die Tatsache, dass es extrem wenig Zubehör zu horrenden Preisen gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!