Angebot Samsung GALAXY S4 ohne Vertrag für 399 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel


    Solltest Du wirklich an einem S4 Interesse haben, dann würde ich noch bis zum 27.12 warten. Dort soll eine neue Cashback Aktion starten!


    Gruß


    Genauso so ist es. Ich warte bis 27.12. Und zur Zeit suche ich, wo am günstigsten ist.
    BASE hat zur Zeit beste Preis: 399,- EUR. Leider ist diese Angebot nur Online. War in 2 BASE Shops Dort waren alle Geräte schon längst verkauft (oder waren nie verkauft) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi

    Evtl. könnte sich der Gerätepreis durch Samsung Winterbonus nochmals um 50-100€ reduzieren sobald die neue Aktion anläuft.
    Darauf verlassen würde ich mich aber nicht,aber träumen darf man ja. :D


    Gruss
    -ralf-


    Wieso träumen?


    Die neue Aktion läuft ab dem 27.12 an und es gibt 50€ Cashback (ich hatte es im Samsung Thread erwähnt).

  • handyman1981


    welchen Samsung Thread?
    Egal,ich kriege Morgen von jemanden der Dringend Geld braucht ein 14 Tage altes Gerät(unbenutzt) zu 300€ und habe damit den SuperBonus. :P


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Warnlampe im Hinterkopf berücksichtigt, Flensi? Erst prüfen dann handeln...


    Oja!In der Preisklasse eh nur Ware gg. Geld nach Beleg/Rechnung und IMEI Check an einem "sicheren Ort" persönlich.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Bei einer vor kurzem seitens Samsung lancierten Cashback Aktion (Samsung Galaxy S4 Zoom) vertraute ein User aus dem Nachbarforum nämlich auch den Samsung Versprechungen, kaufte sich oben besagte Samsung S4 Zoom in DE und konnte trotzdem nicht an der Cashback Aktion teilnehmen, weil es sich um ein Import-EU Gerät handelte.


    Ist dann für EU Geräte keine Cashback?
    Wäre dann interessant, ob BASE auch EU-Geräte verkauft?
    Zur Zeit ist Angebot von Base für 399,-EUR die beste.

  • Beim Note 3 war es zumindest beim Note 3 kein Problem.
    Auch beim damaligen Zubehörpaket für das S4 ging alles anstandslos.


    Die ersten Probleme damit tauchten erst mit dem Zoom auf.

  • Base verkauft EU-Geräte, genau wie Smartkauf.


    Frage ist eher, ob es überhaupt noch "deutsche" Geräte von Samsung gibt und wenn ja, wo. Samsung müsste doch sagen können, wo.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!