Wie lange sind Starterpakete gültig?

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Bei vielen Anbietern steht das so als Info zumeist ganz klein auf der Rückseite des Pakets.


    Letzte Woch ehatte ich 2 xtra Karten bei Kodi gekauft. Da stand nichts drauf, aber eine Regestrierung (online) ist nicht möglich. Ich denke aber, dass man die Karten problemlos telefonisch aktivieren kann.


    Die gekauften Pakete der Telekom hatten noch das alte Design. Hier im Ruhrgebiet gibt es die Karten -mit 10€ Guthaben für 1,99 € im 5 Centtarif bei Kodi.

  • Ich aktiviere klarmobil Karten aus dem Jahr 2009.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Sind das Original-Telekom-Xtras oder z.B. von Mobilcom? Hatte mich da auch schonmal "billig verkauft". ;)


    -ne sind schon Telekompakete- was meinst du genau mit deinem Posting? Hast du Mobilcom-Startersts gekauft und diese waren dann nicht freizuschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    -ne sind schon Telekompakete- was meinst du genau mit deinem Posting? Hast du Mobilcom-Startersts gekauft und diese waren dann nicht freizuschalten?


    Nein, ich meinte damit nur, dass ich seinerzeit gedacht hatte ne Original-Xtra gekauft zu haben, war aber ne Mobilcom. War auf der Verpackung nicht erkennbar, da der entsprechende Hinweis "überklebt" war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!