Preisanpassung Dezember: Telekom Complete Comfort M | M Friends ab 39,95€ | IP5s, etc

  • Moin, für mich bitte auch per pn ohne Gerät und wenn vorhanden mit iPad mini Retina mit Cellular. Leider nicht mehr junge Leute :/

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Kann man die Spotifyoption dazubuchen? Was kostet sie und sind die ersten 3 Monate wie auch bei der Teleom inklusive?
    Was kostet extra Datenvolumen? Ist LTE die ganzen 24 Monate inklusive? Ist der Vertrag direkt bei T-Mobile?
    Was kostet das Ganze mit iPhone 5S 64GB?


    Was würde der Complete L mit iPhone 64GB kosten?
    Könnte man die Spotify Option auch zu einer Familycard buchen?
    Sind in den VoIP-Protokollen die anfallenden Daten bereits inklusive (wie bei der Spotify-Option)?


    Danke!

  • Ich würde mich auch über ein Angebot für Normalos ohne Gerät (sim-Only) per PN freuen.
    Bis selbständig vielleicht kann man da ja was machen?


    Grüße
    Bard00

  • dersimli07: 1. Ja 2. Ja 3. Zum Wunschtermin, danach direkt versand 4. Ja
    sahib7: Beim M oder Friends? Willst du mir mal deine Nummer per PN senden und ich ruf dich an
    all: Bitte schick mir PNs mit eurem Wunschtarif, dann gibts Alternativangebote...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!