Hi,
Was ist die Verbindung von Alzheimer und DejaVu? Das habe ich doch schon mal vergessen. ![]()
Und genau so fühle ich mich. Ich glaube, ich Alzheimer rum. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Frage schon mal ins Forum gestellt oder / bzw. eine Antwort darauf gefunden zu haben. Meine Suche blieb auch erfolglos. (Liebe Mods, falls ein ältere Beitrag zu dem Thema auftaucht, bitte den hier einfach verschieben. Danke)
Und zwar will ich nach einer Neuinstall meines PC mein R520 wieder mit XP synchronisieren, aber da tut sich nichts. Der Rechner findet zwar in R520 in Reichweite (über IR), aber wenn ich die Synchsoftware starte, sagt diese, dass kein Fon in der Nähe ist. Hm. Suche auf den SonyEricsson Seiten und stelle fest, dass die SW dort nur für Win2k gestrikt ist. Ausser einer, die das Telly über Kabel oder Blauzahn mit dem PC verbindet. Da ich weder Kabel noch Bluetooth nutze, sondern IR, weiß ich icht, inwieweit mir diese SW hilft. Werde es trotzdem mal nebenbei testen. Schreib jetzt hier nur ins Forum, wiel ich denke, irgendwas einfaches, logisches vergessen zu haben und ihr könnt mir auf die Sprünge helfen. Das wäre fein. Die vielen Neustarts und De-Installationen strengen auf Dauer auch an.
Viele Grüße und ein paar schöne Eisheilige ![]()
larswars