Provider der Komplette EVN erstellt (inkl. Flatrate Verbindungen)

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass Congstar sich aktuell weigert mir EVN zu erstellen bei den alle Verbindungen protokolliert werden; also auch die Verbindungen innerhalb der Flat.
    Eventuell weiß jemand wie man das bei Congstar doch bekommen kann?


    Alternativ suche ich einen Provider der komplette EVN erstellt.
    Da ich immer mal wieder Anrufe (bzw. Anrufversuche, im Sinne nur die Mailbox erreicht) nachweisen muss ist ein EVN der nur kostenpflichtige (als Verbindungen ausserhalb der Flat) protokolliert für mich wertlos.


    Hat Jemand Tipps für mich?


    In einen NICHT Flattarif zu wechseln um den kompletten EVN durch die Kostenpflichtigkeit aller Anrufe zu bekommen, ist für mich aufgrund meines Nutzungsverhaltens keine Alternative.


    Wäre ganz super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß Chris

  • Bei O2 werden auch die Anrufe innerhalb der Flatrate im EVN aufgelistet.
    Allerdings keine Anrufversuche, ich wüsste auch nicht das das überhaupt ein Provider macht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich habe das bei eplus und auch bei Base.
    Allerdings musste ich bei Base etwas hartnäckiger sein... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ach so, die sind dann auch drauf, da Du ja den Anruf getätigt hast.
    Es geht ja aus dem EVN nicht hervor, ob Du mit jemanden persönlich oder mit der Mailbox/AB gesprochen hast. :D

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Ach so, die sind dann auch drauf, da Du ja den Anruf getätigt hast.
    Es geht ja aus dem EVN nicht hervor, ob Du mit jemanden persönlich oder mit der Mailbox/AB gesprochen hast. :D


    Ich brauche den EVN im Weiteren als Nachweis, dass ich versucht habe Kontakt aufzunehmen. Das bezieht sich dann auf persönlich erreicht oder auf den AB / Mobil Box gesprochen.

  • Das wird sich, glaube ich, nicht feststellen lassen ob Du jemanden persönlich oder "nur" auf den AB/Mailbox gesprochen hast.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Bei O2 werden auch die Anrufe innerhalb der Flatrate im EVN aufgelistet.
    Allerdings keine Anrufversuche, ich wüsste auch nicht das das überhaupt ein Provider macht.


    echt? Bei mir nicht. Gerade nochmal geschaut. Original o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    echt? Bei mir nicht. Gerade nochmal geschaut. Original o2.

    Kommt darauf an, welchen EVN-Typ Du eingestellt hast. Du brauchst dafür den "Komfort Einzelverbindungsnachweis". Wenn Du noch eine Papier-Rechnung erhälst, kostet der extra, ansonsten ist das kostenfrei. Einfach bei der Hotline oder im Chat umstellen lassen.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Ja, Original O2.
    Bei mir ist hinter der gewählten Nummer das Kennzeichen, das die Gebühren mit der Flat bereits beglichen sind.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!