Vodafone Mobile Internet Flat + 5GB + 360€ Cash | Tab o. Handy + 50€ Freundschaft

  • Hallo zusammen,


    die Mobilen Internet Flats von Vodafone kommen pünktlich zu Weihnachten mit noch besseren Konditionen:


    Entweder als SimOnly mit 360 € Cash oder einem Gerät nach Wahl.


    ++++ 50 € Freundschaftswerbung ++++


    Einfach bei der Bestellung den Code "FREUNDSCHAFT" angeben und 50 € sparen!
    Du musst kein Bestandskunde sein, der Code ist für alle gültig.



    1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 5 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)


    2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 3 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 21,6 Mbit/s)



    Mtl. Grundgebühr: 19,99 €
    Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €


    Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt.



    SimOnly: -360,00 €


    Zum Angebot 7,2: http://www.talkthisway.de/voda…le-internet-flat-7-2.html
    Zum Angebot 21,6: http://www.talkthisway.de/voda…e-internet-flat-21-6.html



    Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung auf dein Bankkonto.



    Geräteauswahl:


    - Apple iPad mini ab 0,00 €
    - Apple iPad mini mit Retina Display ab 59,00 €
    - Samsung Galaxy Tab 3 ab -100,00 €


    - uvm.



    ACHTUNG:
    - Weitere Geräte findet ihr ebenfalls im den Links.
    - Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt müsst ihr bei Interesse selbstständig nachbuchen. Wir übernehmen dafür keine Garantie.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,



    50€ Freundschaft gibts sofort in Form von 410€ statt 360€ Auszahlung oder wie läuft das?



    LOGIsch, dass man sich diese Frage stellt bei 0€ Abschlusskosten oder? ;)


    Edit:


    Und gibts bei euch in den ersten 12 Monaten keine 1,5GB extra beim 21,6er?


    Geht am Preis für das S4 evtl. noch was?
    Kostet bei euch ja quasi 500€, wäre sonst ab ~440€ lieferbar?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TillB
    50€ Freundschaft gibts sofort in Form von 410€ statt 360€ Auszahlung oder wie läuft das?


    Und gibts bei euch in den ersten 12 Monaten keine 1,5GB extra beim 21,6er?


    Gute Fragen.


    Zusätzlich noch: Was mache ich, wenn ich mangels Karte keine "Kopie der Bank/EC-Karte (Vorder- und Rückseite)" habe? ;) Reicht auch eine Kopie vom Kontoauszug mit geschwärzten Summen?

  • Meine Frau ist Geschäftsführerin eine kleinen Gmbh. Reicht da der Handelsregisterauszug für den selbständigen Rabatt? Muss der Vertrag dann zwangsweise auf die Firma laufen?
    Danke.
    Gruß
    LDSer

  • Hallo,
    Ich hätte gerne ein Angebot mit einem MacBook Pro oder Air, "kleinste Ausstattung", gerne auch einen Vorgänger der aktuellen Versionen.
    Besten Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von LDSer
    Meine Frau ist Geschäftsführerin eine kleinen Gmbh. Reicht da der Handelsregisterauszug für den selbständigen Rabatt? Muss der Vertrag dann zwangsweise auf die Firma laufen?


    Ich nehme an, sie ist Gesellschaftergeschäftsführerin...? Erfahrungsgemäß reicht der Handelsregisterauszug aus, ich hatte nie Probleme damit, immer nur den Handelsregisterauszug durchgefaxt und der Rabatt wurde eingebucht.


    Der Vertrag muss nicht auf die Firma laufen. Soll noch ein "Vodafone-Vorteil" gebucht werden ist es aber wichtig, dass die vorteilsberechtigten Verträge auf die gleiche Person bzw. Firma laufen.


    Als Rechnungsadresse kann aber wiederum die Firma angegeben werden.


    Wenn der SoHo-Vorteil gebucht werden kann, sind das nach meiner Rechnung weitere 3,- € brutto Rabatt monatlich (0,15 x 19,99), zusammen mit der Auszahlung ist der Vertrag damit "faktisch kostenlos" (bzw. kostet aufgrund der Anschlussgebühr 1,16€ brutto im Monat).


    Gruß Jörg

  • LTE?


    Hallo,
    würde ja lieber hier den original VF Vertrag abschließen, aber laut Tarifbeschreibung ist LTE auch beim schnelleren 3GB-Tarif nicht enthalten.


    Bei den VF-Providertarifen (MD) wird sogar damit geworben.
    Ist das hier wirklich so, oder nur ein Fehler in der Tarifbeschreibung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!