Vodafone Mobile Internet Flat + 5GB + 360€ Cash | Tab o. Handy + 50€ Freundschaft

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Tja, das ist die Frage. Im Ergebnis heißt keine Antwort halt, Nein kein LTE und Nein keine 1,5 GB zusätzlich.


    Es wird schon seinen Grund haben, wieso in diesem Thread trotz besserer Auszahlung im Vergleich zu anderen Threads überhaupt nichts los ist.

    Bei allen mir bekannten Mobile Internet Tarifen 7,2 und 21,6 (hier: Vertragsabschlüsse zwischen Dezember 2011 und November 2013) funktioniert LTE, auch das weder bei Vodafone, noch im Händlerangebot drinsteht. Nach Benutzung der Karte in einem VF K5005 LTE-Stick wurde LTE automatisch spätestens zum nächsten oder vielleicht auch übernächsten (Werk-)Tag freigeschaltet.


    Warum auch sollte sich das einfach so ändern, wo doch das LTE-Netz mutmaßlich weniger belastet ist als das viel häufiger benutzte UMTS-Netz?

    Je suis Charlie

  • Das weiß ich nicht. Aber grundsätzlich erhält man eben das, was ausdrücklich vereinbart ist. Und vereinbart ist im Vertrag NICHT LTE und NICHT 1,5GB zusätzlich. Also müssen wir schlichtweg davon ausgehen, dass das auch nicht inklusive und somit das Angebot hier Mist ist. Zumal der Händler ja auch keinerlei Interesse an einer Aufklärung hat, das spricht schon eine deutliche Sprache.

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Das weiß ich nicht. Aber grundsätzlich erhält man eben das, was ausdrücklich vereinbart ist. Und vereinbart ist im Vertrag NICHT LTE und NICHT 1,5GB zusätzlich. Also müssen wir schlichtweg davon ausgehen, dass das auch nicht inklusive und somit das Angebot hier Mist ist. Zumal der Händler ja auch keinerlei Interesse an einer Aufklärung hat, das spricht schon eine deutliche Sprache.


    Sehe ich auch so.
    Lieber dort bestellen, wo LTE und die +1,5GB im 1. Jahr VERTRAGLICH zugesichert ist.

  • Steve0: Paketstation geht, schreib es bitte ins Kommentarfeld. Einen LT kann ich dir leider nicht nennen. Ich gehe aber davon aus das nach Weihnachten alles relativ zeitnah beikommt
    Dany: Original reicht
    Vossi: Die Freigabe von LTE ist von Vodafone afaik nirgendwo offiziell kommuniziert. Es bleibt also eine freiwillige Leistung...
    Ist bei allen Händlern das selbe. Und ja, die 50% Overspeed gibt es bei mir natürlich auch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bei höhrerer Auszahlung als Kosten kann man das Risiko kein LTE mehr durchaus verkraften.


    geht der neue Antrag durch wenn man bereits einen alten 5GB Tarif hat (40 Eur GG) und diesen bereits gekündigt hat? (7/14)


    wie oft gibt es maximal den Geschäftskundenrabatt? habe was von 3 mal zeitgleich gelesen?



    und wie ist das mit der Callya?


    wenn die Adresse auf die private Anschrift steht und die Vodafone Rechnung aber auf Firma anderswo lauten soll?

  • eve: Klar kannst du mehrere Karten abschliessen. Der GK-Rabatt ist unbegrenzt afaik. Macht ja auch keinen Sinn die Kunden, welche viele Verträge brauchen, zu beschränken. CallYa können wir portieren. Wie das mit der Anschrift ist kann ich dir nicht genau sagen. Ich würde da eher direkt auf die Firma bestellen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn ich das Air silver ordere mit Celluar, dann kostet es mich einmalig 129 € in dem Vertrag und ich kriege 50 € Prämie, also kostet mich das Air sogesehen nur 79 €?
    Ist das richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von dany2
    Genügt es die unterlagen per E-Mail oder braucht ihr noch das Original?


    Das beantwortet meine Frage nicht. Per Mail habt ihr es ja nun schon. Im Bestellstatus steht auch das die Unterlagen da sind.
    Nun noch einmal die Frage: Braucht ihr noch das Original?

  • Zitat

    Original geschrieben von Master-D25
    Wenn ich das Air silver ordere mit Celluar, dann kostet es mich einmalig 129 € in dem Vertrag und ich kriege 50 € Prämie, also kostet mich das Air sogesehen nur 79 €?
    Ist das richtig?


    Nein, die Cellular-Variante kostet 259 Euro, 129 kostet das Ipad Air Wifi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!