Achtung WE Aktion VF Red M 44,99€ mit iP 5s 32GB 1.- € !/Allnet Flat/Int. Flat/ AP 0€

  • Hallo,
    wäre an einem Auszahlungsangebot per PN für die 44,99 Variante interessiert. Alternativ iPhone 5S 16GB + Auszahlung..


    Vielen Dank!

  • Hallo, Rufnummer Portierung von 1&1 ist möglich??? Kündigung zum 21.01.14.
    bin DSL Kunde bei Vodafone und Selbstständig.
    Haben Sie IPhone 5S 32GB Spacegrau vorrätig??


    MFG
    kaynar

  • #12963
    bitte Preis korrigieren und falls möglich Montag schon rausschicken?! (Gerätist vorrätig?)


    Könnt ihr den VVF Vorteil (DSL) schon hitnerlegen, dass es da keine Probleme gibt?

  • Hallo,
    ich interessiere mich für das iPhone 5s 32gb Gold im Normaltarif.


    Zwei Fragen dazu:
    Auf der Angebotsseite werden 119€ Zuzahlung angezeigt. Wie wird das gehandhabt?


    Wo muss ich SoHo angeben?


    Frohes Fest
    Spy

  • Hallo,


    ist das Angebot auch mit 1,5 GB Datenvolumen und Ampya flat anstatt der 2 GB Datenvolumen zu haben??

  • Hallo alle zusammen



    Angebot geht weiter bis Heute Abend 19:00 Uhr !!!



    bugai2891:
    Eine Aktivierung ist Leider später nicht möglich wir Aktivieren die Verträge am 24.12.2013 und wegen dem Vodafone Vorteil können wir dich bei der Freischaltung als Kunde Verknüpfen die Bestätigung müsstest du aber über VF Hotline holen.



    bambocha83:
    Wir haben zwei Möglichkeiten was ich dir anbieten kann entweder eine vorzeitige Rufnummer Portierung oder eine nachträgliche Rufnummer Portierung dazu hätten wir 123 Tage Zeit.
    Den SoHo Rabatt mtl. 7,50€ Buchen wir bei der Freischaltung somit kommst du auf 37,49€ im Monat dann können wir dich als VF DSL Kunde verknüpfen und wenn du dir das über die Hotline Bestätigen lässt würdest du mtl. noch ein Rabatt von 10€ erhalten somit wären deine Monatlichen Gesamtkosten bei 27,49 €uro
    Das Gerät Apple iPhone 5s 32GB VF Spacegray habe ich sofort verfügbar könnte man gegebenenfalls auch selber Abholen.



    Veannon:
    Preis wurde korrigiert und das Gerät können wir Ihnen erst versenden wenn der Mobilfunk Vertrag Aktiviert und wir Ihre Originalen Unterlagen erhalten haben.
    Die Geräte 5s 32GB Spacegray hätte ich sofort Lieferbar.
    Wir können Sie als VF DSL Kunde verknüpfen Sie müssen aber über VF Hotline Bestätigen lassen.



    spy666:
    Derzeit habe ich Verfügbarkeit von 1-2 Wochen für die Geräte Apple iPhone 5s 32GB Gold, Sie müssen im internen Kommentar Feld TT-Forum eingeben dadurch ändern wir die einmalige Zuzahlung für das Gerät da es ein spezial Angebot für TT Kunden ist, am besten auch beim internen Kommentar Feld.



    gmd88:
    Laut Information geht das ein Kunde von uns hat es über die Hotline abgeklärt und kann somit jeden Monat über den Vodafone App es ändern zwischen Ampya und 1GB extra Datenvolumen.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Preis bitte für folgende Aufträge anpassen:
    #12965
    #12975


    Die entsprechende Zuzahlung für TT-Kunden in Höhe von jeweils 59 Euro haben wir per Paypal überwiesen.


    Wenn die Unterlagen vorab per E-Mail geschickt werden, werden wir die Ware dann eventuell vor Sylvester erhalten?

  • Hallo gmd88


    es wurde abgeändert und ich habe es dir per e-Mail Bestätigt, es beschleunigt die Arbeit auf jeden Fall wenn wir die Unterlagen vorab per e-Mail erhalten und dann müssten wir noch die Originalen für die Versendung der Ware erhalten.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!