K.I.T.T kommt zurück!

  • Zitat

    Original geschrieben von doeschewo
    am schönsten fand ich aber schon immer die folgen, in der die tolle technik grad mal verrückt spielt ( á la K.A.R.R. und so).


    Nee - die ultimativen Folgen sind die vier "Goliath"-Teile! :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo,


    das KITT wieder ausgestrahlt wird, dann noch digital verarbeitet, freut mich wirklich sehr.
    Die Serie hatte mich immer sehr begeistert, denn damals träumte ich selbst vom Autofahren.
    Und Sonntag nachmittag ist eigentlich eine gute Zeit für die Einschaltquoten, jedenfalls meiner Meinung.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von forstjump
    Kennt ihr noch AIRWOLF?
    Wäre auch cool wenn das mal wieder laufen würde!


    Fand ich nicht so toll - schließlich konnte der Hubschrauber nicht sprechen... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • * Hallo, ich bin Michael Night von der Foundation für Recht und Verfassung*:D
    Boah, endlich wie lang hab ich gewartet bis diese Serie wieder kommt!!
    *KITT, schalt auf überwachung*:D:D

  • Airwolf läuft derzeit auf Premiere habe es vor ein paar Tagen mal gesehn.


    Airwolf kam doch früher immer nach Knight Rider oder? Ich dürfte nie solange aufbleiben :(

  • Hmm, vor einer Weile (Anfang des Jahres?) hab ich zufällig mal das Ende einer "Team Knight Rider"-Folge gesehen. Ich hatte schonmal eine Folge zuvor gesehen und fand sie verständlicherweise ziemlich hohl. In der o.g. Folge bekam der Chef von denen aber einen Brief von Michael Knight persönlich - weiss da jemand was drüber? Mir fällt das nur gerade wieder ein, als ich den Thread hier so lese...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!