E-Plus Dilemma

• Zitat

Original geschrieben von SIR_RID
      Andre

Man kann das nicht pauschalisieren. Jeder Netzbetreiber hat seine Stärken und Schwächen. Gemessen am Netz kann dies zu großen regionalen Schwankungen führen. Deshalb bitte ich draum wenigstens in diesem Beitrag eine solche Diskussion außen vor lassen.

Es ging mir nicht um eine Netzdiskussion. Ich wollte nur den komischen Widerspruch in den Aussagen von nk2405 aufzeigen, der in einem Thread so sehr über seine Probleme mit D2 klagt und andererseits hier dringend zu D2 rät...

• Also ich muss ja sagen, dass ich das Problem ,äh Dilemma, noch immer nicht verstanden habe :confused: :gpaul:

Guck einfach, ob die Nummer frei ist; wenn nicht, dann Pech, wenn ja, dann super.....fertig ist die Laube

iPhone X 256GB

• Ich rate nicht dringend zu D2, aber D2 ist wahrscheinlich von der Netzabdeckung besser als Eplus. Und das sollte man bedenken, mehr nicht. Jeder sol zu dem Netz gehen weches Ihm am besten passt...!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Danke.....
    dass dem "Armen" noch niemand geraten hat, wegen seines "Problems" einfach mal die Hotline anzurufen:D :top: .....die 1175 zählt nicht:cool:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Memphis
    Ich habe bei der Hotline angerufen. Die haben mir nur kurz und knapp gesagt, dass das nicht geht. Vielleicht war es auch nur jemand, der gerade keine Lust hatt. Soll ich es nochmal versuchen?

• Ruf doch einfach die 1175 an und gib Deine Traumnummer beginnend mit 0177-27...... ein. Anschliessend die 010 für E+ als Serviceprovider. Wenn die Meldung kommt, sie sei frei aber einem anderen SP zugeordnet, kann sie für Dich freigemacht werden. Wenn sie vergeben ist, dann isse wech.
    Musste dann Dein Köpfli anstrengen für ne neue Traumkombi:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Ich habe eine super Nummer gefunden. Allerdings gehört die Rufnummer zu einem Pool von einem Provider. Ich habe einen Bekannten von mir gefragt ob er da was machen kann um die Nummer in den E+ Service Pool holen kann. Das ganze läuft zwar über ein paar Ecken aber vielleicht klappt es ja. Es soll eine oder zwei Wochen dauern.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir PN geschickt haben. Ich werde sie weiterhin auf dem laufenden halten.

• So Leute.

Nach langem hin und her bin ich doch gezwungen gewesen einen Provider Vertrag abzuschließen. Viele werden jetzt sagen "Oh mein Gott für eine Rufnummer mache ich doch keinen Providervertrag". Ich gebe Euch recht. Ich bin immer einer derjenigen gewesen der Providerverträge immer schlecht geredet hat und immer noch tut. Ich würde niemals jemandem einen Provider Vertrag empfehlen. Allerdings habe ich einen Nummer im Format von 0177 / 27 xxxxx (x = immer die selbe Ziffer) bekommen. Die Nummer ist einfach genial. Dafür lohnt es sich zwei Jahre auf eine E-Plus Service Rahmenvertrag zu warten finde ich.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben.

• Ende gut Alles gut!

Glückwunsch das du jetzt deine Nummer gefunden hast.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Jetzt werden bestimmt einige schlaue leute diese Kombi 0177/27xxxxx ausprobieren....

Glückwunsch zu deiner Nummer.

Aber hätten wirs nicht alle einfacher haben können...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!