E-Plus Dilemma

• Zitat

willst du dir das wirklich antun zu Eplus zu gehen - grade wenn du im PaltinClub bist....???????

Hey, nicht schlecht. Ich fürchte nur, daß der Spruch ernst gemeint ist...
    Im Platin-Club ist man ja auch weil man so cool ist, und nicht weil man hohe dreistellige Eurobeträge im Monat bei Dee Swei durchbringt...
    :rolleyes:

• Nein, hier bricht jetzt keine Netz-Diskussion aus.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich habe mich für eine Vanity- Nummer entschieden, also 0177 - NACHNAME; da mein Nachname nur 6 Buchstaben hat, habe ich eben noch den Anfangsbuchstaben meines Vornamens dazugenommen.
    Diese Nummer ist jetzt einfachst möglich zu merken. Wenn Du Wert auf die 27 legst, funktioniert das (wahrscheinlich) nicht, aber es wäre zu überlegen, wenn Du sowieso eine neue Nummer brauchst...

• Das Dilemma ist, ich möchte nicht nur eine Rufnummer haben, sondern ich möchte eine besondere Rufnummer haben.

• Zitat

Original geschrieben von SIR_RID
    Das Dilemma ist, ich möchte nicht nur eine Rufnummer haben, sondern ich möchte eine besondere Rufnummer haben.

Was ist denn für Dich eine besondere Rufnummer? Ich meine das mit den besonderen und den VIP-Nummern wurde hier schon zuhauf disskutiert.

Für mich z.B. ist meine Nummer was besonderes, weil ich diese schon seit 1994 habe...

Also, ich verstehe Dein Dilemma nicht wirklich.

Grüß

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von SIR_RID
    Das Dilemma ist, ich möchte nicht nur eine Rufnummer haben, sondern ich möchte eine besondere Rufnummer haben.

So WHAT? Die Nummer zum ausprobieren ist oben schon genannt worden, über ein e+ - Handy von einem Deiner vielen Bekannten sogar für kostnix. Sollen wir jetzt vielleicht auch noch das denken für Dich übernehmen, welche Nummer vielleicht schön für Dich wäre??? :confused:
    Denk Dir halt ein paar nette Kombis aus und frag sie über die 1175 ab. Irgendwann ist eine frei - Dilemma gelöst!
    Mann, Deine Sorgen möcht ich haben... :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• DeusExMachina Du magst recht haben. Allerdings wollte ich mich nochmal vergewissern, dass vielleicht nicht jemand eine noch bessere Nummer im Petto hat. Ich bedanken mich schonmal bei allen die mir bisher geholfen haben. Ich werde mich wohl morgen Abend entscheiden. Also wer noch eine schöne Nummer hat immer nur her damit. ;)

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    willst du dir das wirklich antun zu Eplus zu gehen - grade wenn du im PaltinClub bist....???????

*klick* :confused:

• Mögliche hübsche Nummern mit der 27 - ist doch ganz einfach:

0177-2727272
    0177-2772277
    0177-2722272
    0177-2772772
    0177-2777772
    usw.

oder schlicht

0177-2712345

oder

0177-2747743 (0177-2SIRRID)

Es gibt doch hunderte vom Möglichkeiten - frag doch einfach nach, was frei ist. :)

Gruß, Mooney :)

• Mooney

Danke Mooney aber falls Du es noch nicht weißt: Die Rufnummer ohne der Vorwahl muß mind. 3 verschiedene Ziffern beinhalten.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.

Andre

Man kann das nicht pauschalisieren. Jeder Netzbetreiber hat seine Stärken und Schwächen. Gemessen am Netz kann dies zu großen regionalen Schwankungen führen. Deshalb bitte ich draum wenigstens in diesem Beitrag eine solche Diskussion außen vor lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!