Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR

  • Aber dass vodafone mit Lügen und leerem veresprehxne kunden lockt ist nicht unverschämt? Jetzt weiß ich woher die die Kraft kriegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    Aber dass vodafone mit Lügen und leerem veresprehxne kunden lockt ist nicht unverschämt? Jetzt weiß ich woher die die Kraft kriegen.


    Bei aller Aufregung, die bestimmt verständlich ist, solltest Du bei uns im Forum bitte trotzdem auf Deine Wortwahl achten! :flop:

  • habe nochmal mit vodafone telefoniert. jetzt behaupten die, dass ich selber nur 25000 beim vertrag angegeben habe. ich kann mich nicht erinnern, überhaupt etwas angegeben zu haben.


    mober, hast du 25000 angegeben bei mir?

  • Ich habe Dir das heute schon per Mail erklärt.
    Vodafone bucht automatisch 25000 wenn nicht volle 50000 verfügbar sind. Das steht auch in unserer Angebotsbeschreibung.
    Aber Du hast ja Widerrufsrecht, kommst also aus dem Vertrag raus, wenn Dir das zu langsam ist.

  • Status: VF hat jetzt (ohne eine Rechnung per eMail zu senden, konnte ich mir downloaden) mal eben 30 Euro zuviel abgebucht, EasyBox mit 59,90 berechnet :(


    Soll ich reklamieren, meinte der durchaus freundliche Hotliner, der nach Ruecksprache aber auf keinen Fall etwas gutschreiben duerfe :(


    Da der Anschlusstermin erst in weiiiter Ferne liegt, werde ich das jetzt reklamieren... Und wenn (wie an anderer Stelle geschrieben) der Vorteil auch wegfaellt, bin ich schnell da weg - dank wohl (mechanisch) schlechter Leitung geht das auch, sonst muss halt alles neu gelegt werden...

    Nordisch by zuag'roast :D


  • hallo,


    ic habe meine erste rechnung erhalten. könn ir mir bite sagen, ob alles korekt ist? dankeeeee.


    bei vodafone ist die erste Rechnung immer so unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!