Gesucht: 2GB aufwärts - Prepaid/Kurze Laufzeit!

  • Wenn die Netzauslastung vom D1-Netz in einem Gebiet zu stark ist, wer wird es dann wohl als erstes spüren? Die T-Mobile und Congstar Kunden oder die Discounter Kunden?

  • Ach, die bekannte Netzpriorisierung, die bisher nie wirklich nachgewiesen/bestätigt wurde. Erst recht nicht im Datenverkehr. ;)


    Und ob das wirklich 33% Aufschlag rechtfertigt, sei mal dahingestellt.

  • Das wird sicherlich nie von einer offiziellen Seite bestätigt. Denn sonst würde das mit den Discounter nicht mehr funktionieren.


    Man sollte sich halt nur vorher überlegen, was man macht. Nicht das man sich nachher beschwert, dass der Empfang so schlecht ist. Ich weiß nur, dass sehr sehr viele zum Beispiel über das E-Plus Netz meckern. Und meist sind diese bei Aldi o.ä.. Ich habe mit BASE ungefähr einmal im Jahr schlechten Empfang.


    Zum Thema: Ich würde die 33% in Kauf nehmen! Man kann nicht erwarten, dass man Mercedes mit alle Vorteilen fahren kann und aber nur nen Trabi bezahlt. :D

  • Hört auf mit dieser Prio-Verschwörung. Das ist Einbildung. Ich habe Penny Mobil und habe damit überall hervorragenden Empfang und immer flotte Datenverbindungen. Ich fahre damit sozusagen Mercedes mit allen Vorteilen, aber bezahle nur nen Dacia. Nebenbei habe ich noch simquadrat (E-Plus) und kann mich dort ebenso wenig beschweren. Der Empfang ist immer gut bis sehr gut, die Sprachqualität ist überraschend klar und die Verbindungen sind überraschend stabil - viel besser als bei Vodafone mit Vertrag direkt beim Netzbetreiber, wo ich 13 Jahre lang war.

  • Weiterer Vorschlag:


    CallYa mit Bundesliga: 2GB für 12,95 Euro incl. Bundesliga

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hatte mir eine PennyMobil-Karte besorgt, die Leute haben mich aber mittlerweile vergrault da keine nachträgliche Rufnummer-Portierung wie bei anderen Anbietern möglich ist. Seh ich einfach nicht ein sowas. Und die Portierungsgebühr wird auch nicht erstattet.


    Kauf mir heute ne LidlMobil-Karte, hier wurde ja bestätigt dass man den Daten-Tarif auch auf die Sprach-Sim buchen kann.

  • Du schreibst "Kein E-Plus" - hast du es denn wenigstens mal getestet?
    Ich hab z.B. knapp 30 MBit/s im download.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Du schreibst "Kein E-Plus" - hast du es denn wenigstens mal getestet?
    Ich hab z.B. knapp 30 MBit/s im download.


    Ja, hab ich getestet, war leider nicht zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von teh.ultrah
    Hatte mir eine PennyMobil-Karte besorgt, die Leute haben mich aber mittlerweile vergrault da keine nachträgliche Rufnummer-Portierung wie bei anderen Anbietern möglich ist. Seh ich einfach nicht ein sowas. Und die Portierungsgebühr wird auch nicht erstattet.


    Kauf mir heute ne LidlMobil-Karte, hier wurde ja bestätigt dass man den Daten-Tarif auch auf die Sprach-Sim buchen kann.


    Dann kauf halt noch eine Sim. Der Preis ist für Prepaid und das Telekom-Netz unschlagbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Dann kauf halt noch eine Sim. Der Preis ist für Prepaid und das Telekom-Netz unschlagbar.


    Ne, das geht jetzt ums Prinzip. Solche kundenunfreundlichen Geschäftspraktiken unterstütze ich nicht. Deshalb will ich auch keinen Vertrag, auch wenn es günstiger ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!