Vodafone VDSL 50.000 für alle Kunden kostenlos

  • Was passiert mit dem 6 gratis Monaten ? vertragsbeginn 21.12.13.


    Bleiben die erhalten beim upgraden auf vdsl50?


    Laufzeitneustart ?

  • Dachte mir schon, das es bei mir nix wird!


    Ich habe eine NGN Leitung und da soll es nicht möglich sein auf VDSL umzustellen / aufzurüsten. Ich bräuchte eine Bitcom-Leitung (oder so ähnlich), damit VDSL50 klappt und das können die mir nicht anbieten. Wenn mein Vertrag allerdings kurz vor Ablauf gewesen wäre, ja dann wäre es eventuell möglich gewesen. So jedenfalls die Hotlinerin.


    Eine weitere Aussage der Hotlinerin war, das für die sogenannte Bitcom-Leitung höhere entgelte bei der Telekom fällig werden. Das ließe sich nicht mit meinem 20.- € Anschluss finanzieren, deshalb soll ich Verständnis haben. :rolleyes:


    Also eine große Presse- und Werbeaktion von Vodafone, die effektiv nur eine Handvoll Leute nutzten können.




    Zitat

    Original geschrieben von b1x
    .....dass ab 8. Januar 2014.....

    Aktion wurde vorgezogen und läuft seit 06.01.2014

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Re: vertragslaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Laufzeit bleibt gleich


    Hallo Bülo78!


    Hast Du dazu noch mehr Infos bzw. Belege, denn ich lese überall (Teltarif, Onlinekosten), dass eine 24-Monatsverlängerung fällig wird?


    Dank&Gruß, raimerik

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Ich habe eine NGN Leitung und da soll es nicht möglich sein auf VDSL umzustellen / aufzurüsten. Ich bräuchte eine Bitcom-Leitung (oder so ähnlich), damit VDSL50 klappt und das können die mir nicht anbieten. Wenn mein Vertrag allerdings kurz vor Ablauf gewesen wäre, ja dann wäre es eventuell möglich gewesen. So jedenfalls die Hotlinerin.


    Bistream heißt die Leitung! ;)


    Versuche Dein Glück mal hier (auf "Bestandskunde" klicken), eventuell kannst Du Dich vorregistrieren. Bei einigen Konstellationen soll die Buchung in den Vodafone-Systemen noch nicht abgebildet werden können - und für diesen Fall ist die Vorregistrierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Kommando zurück,24 monate verlängert sich der vertrag bei update auf 50.000 VDSL.

    War zu erwarten. Vodafone ist nicht die Wohlfahrt.



    kommt man anschließend auch wieder zurück zu seinem Ursprünglichen Tarif oder hängt man dann in den teuren Tarifen fest bzw. bekommt nur VVL Angebote für bestimmte Tarife? Ich habe, wie oben erwähnt, einen 20.- Euro Classic DSL16000 Anschluss, den ich nur ungern aufgeben würde.



    Andreas2107
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Re: neue laufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Kommando zurück,24 monate verlängert sich der vertrag bei update auf 50.000 VDSL.


    Puhh, und fast hätte ich bei VF angerufen, um es auf 50.000 upzudaten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo zusammen,
    _
    ich bin bei der Suche nach einem Internet/Telefon-Provider auf dieses Angebot ( http://www.obocom.de/shop/prod…products_id=1&refID=34760 )gestoßen, weil es günstig ist und VDSL beeinhaltet
    Ich habe aber noch 3 Fragen Fragen an euch:
    Ist das Angebot mit VDSL inklusive zeitlich begrenzt (z. B. bis 31.1. o.ä)?
    Ist das Angebot auch empfehlenswert für mich, wenn ich an dem TV Teil nicht interessiert bin? Bei mir gibts laut dem Verfügbarkeitscheck aber eh nur das SAT .
    Was genau kriegt man denn bei SAT statt IPTV ? Einen zusätzlichen Receiver zur EasyBox`? den muss man aber nicht nutzen?
    Danke für die Hilfe :-)

  • Re: neue laufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Kommando zurück,24 monate verlängert sich der vertrag bei update auf 50.000 VDSL.


    Sicher? Denn wenn ich mich unter MeinVodafone über Internet-Bandbreite ändern durchklicke, dann steht dort am Ende nichts mit neuen 24 Monaten Laufzeit. Das steht nur dort, wenn man statt "Bandbreite ändern" "Tarifwechsel" auswählt.


    Vodafone DSL plus TV Paket
    [...]
    zusammen mtl. 54,95 €


    Auf den o.g. Paketpreis erhalten Sie zusätzlich 24x5 Euro Gutschrift für VDSL. .


    Auf den o.g. Paketpreis erhalten Sie 10 Euro Gutschrift für VDSL. So bezahlen Sie tatsächlich nur 5 Euro für VDSL. .


    Zur Bandbreite 50000 oder 25000 erhalten Sie die EasyBox kostenlos (zzgl. 9,95 Euro Versandkosten)
    [...]



    Auch wenn ich über das Aktionsangebot "VDSL zum DSL-Preis" für Bestandskunden gehen, konnte ich im erst einmal nichts zur Vertragsverlängerung sehen, sondern nur "24 Monate lang VDSL zum DSL Preis", auch nicht in der Fußnote. Für mich steht dort keine eindeutige Vertragsverlängerung. Wenn der Vertrag sich in diesem Fall dann doch um 24 Monate verlängert, dann sollte es doch unwirksam sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!