Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?

  • Hm, vielleicht ergibt das Ganze doch mehr Sinn, als ich dachte - und zwar auch aus Sicht von MS. Auf diese Weise hat man ein Lowend-Gerät, das optisch an Windows heranführt und zugleich nicht die Probleme von S40 mit sich weiter herumschleppt. Einen anderen Reim kann ich mir daraus nicht machen - denn für eine offensive Android-Strategie sieht es m.E. zu wenig nach einem Androiden aus.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Linux auf dem Weg über Patente bekämpfen, und wo es den Plänen zugute kommt, Nutzen daraus ziehen. Ja, das passt. Bin gespannt, an welcher Stelle der Struktur angesetzt wird, um das System für die eigenen Interessen zurechtzubiegen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Wobei mich der LED Blitz doch etwas verwundert.

    Bis jetzt wurde doch immer behauptet, das A110 hätte gar keinen LED Blitz, oder kommen gleich zwei Geräte mit Android? :confused:

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Bis jetzt wurde doch immer behauptet, das A110 hätte gar keinen LED Blitz, oder kommen gleich zwei Geräte mit Android? :confused:


    DAS hatte ich auch gedacht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!