Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Und wieder etwas neues über unser Nokia Android.... ;)


    Interessanter ist allerdings diese Nachricht:


    Zitat


    Eine weitere Konvergenz-Nachricht, die derzeit als Gerücht gehandelt wird, besagt, Microsoft werde Android-Apps für Windows-Phone zulassen. Das berichtet The Verge unter Berufung auf mit den Vorgängen befassten Personen.


    http://www.computerbase.de/new…-windows-auf-chromebooks/

  • Vielleicht haben die weltweit grün eingefärbten Nokia Twitter Seiten ja auch was mit einem besonders umweltfreundlichen Handy zu tun...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Merlin das habe ich vor ein paar Wochen schon von einem Bekannten gehört. Habe es da noch nicht geglaubt. Aber gestern stand ein Bericht irgendwo der das gleiche behauptete. Langsam glaube ich auch das da was im Busche ist...es bleibt spannend


    edit....genau es war der von dir verlinkte Bericht....

  • Wer war das denn noch der mit mir gewettet hatte???? Um was ging es da noch mal??? :D Ok, ich will mich nicht zu früh darüber freuen das ich diese Wette gewonnen habe :D :D :D

  • Und wenn es kommt, dann bitte nicht mit dieser Klötzchen-Oberfläche. Ausgeschaltet habe mir die Leaks besser gefallen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • ich könnte mir vorstellen das man das innerhalb der ersten paar Tage, Wochen sowieso alles ändern kann. Lass die richtigen Leute das Ding in die Hand bekommen dann kannst da später andere Launcher usw draufpacken......hoffe ich zumindest...

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich könnte mir vorstellen das man das innerhalb der ersten paar Tage, Wochen sowieso alles ändern kann.

    Tage, Wochen ???


    Einschalten, Launcher deiner Wahl installieren, Fertig :)


    Mich persönlich interessiert an diesem Gerät eh nur die Rom wegen der Nokia Apps ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!