Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?

  • testi, ich weiss nicht wie Nokia da eventuell irgendwelche Dinge geschützt hat....Wollen hoffen das es so einfach ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    testi, ich weiss nicht wie Nokia da eventuell irgendwelche Dinge geschützt hat....Wollen hoffen das es so einfach ist ;)

    Es läuft darauf Android 4.4 mit Nokia Launcher, ich sehe da kein Problem, und falls doch, kommt über kurz oder lang eh eine Custom Rom dafür (oder selbst erstellen ;))

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Hoffentlich wird das Nokia X schnell verfügbar sein.


    Ich lach mir einen ab wenn die über 5mio stück oder so in nem Quartal verkaufen sollten.:D

  • also das Geschrei nach einem solchen Gerät (Nokia mit Android) war ja gross. mal sehen wer jetzt wirklich zugreift. Ist halt mit 512mb Ram schon etwas schmalbrüstig aber wir werden sehen wie es läuft

  • ich denke eher dass ein geschrei nach einem high end nokia androiden gemeint war.
    ein lumia 1020 nachfolger mit android.....das wäre ein traum!

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    mal sehen wer jetzt wirklich zugreift.

    Ich nicht, mich interessieren daran wie schon gesagt nur die Nokia Apps der Rom zum Einsatz auf andern besseren Droiden (was die HW angeht) :D


    Zitat

    Original geschrieben von phone-company Ist halt mit 512mb Ram schon etwas schmalbrüstig

    Für das Android OS schon, aber früher ging es ja auch. Wunder darf man angesichts der Hardware eh nicht erwarten.

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Ein Artikel der es 100% auf den Punkt bringt (auch was das N9 & 808 angeht) ;)


    http://www.heise.de/newsticker…ndroid-nicht-2116849.html

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Ja das mag sein...wobei selbst das N9 ja nicht gänzlich gestorben ..... Manchmal ist es schade was so gemacht wird

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Ein Artikel der es 100% auf den Punkt bringt (auch was das N9 & 808 angeht) ;)


    http://www.heise.de/newsticker…ndroid-nicht-2116849.html


    Ja, dem kann man nur zustimmen.


    Dieses "X" wird auch ein Flop werden, da die Hardware viel zu schmalbrüstig geplant ist, was ja auch der Dauerfehler der Symbian-Nokias war. Immer dieselbe billige Hardware bis zum geht nicht mehr ausgelutscht. Die haben nichts, aber auch rein gar nichts dazugelernt.


    Ein HighEnd-Android mit PureView hätte der Renner werden können, aber so, ein weiteres Durchschnittsphone, was die Welt eigentlich nicht braucht. So kann man auch Ressourcen und Geld verschwenden.


    Und die Welt wartet auf so ein Gerät. Sieht man doch schon am Interesse am Sony Z1 compact. Ein ähnliches Gerät von Nokia wäre ihnen aus den Händen gerissen worden. Naja, aber der Zug ist abgefahren.


    Ich habe mein 920 noch ein Mal durch das 1020 (interne Bezeichnung Nokia 909!) ersetzt und das war es.


    WindowsPhone wird nie mein Liebling werden, dafür ist mir die Oberfläche einfach zu langweilig und unübersichtlich, aber ich arrangiere mich, weil die Cam für mich das wichtigste ist und die kostenfreie Offline-Navigation nehme ich auch gerne mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    WindowsPhone wird nie mein Liebling werden, dafür ist mir die Oberfläche einfach zu langweilig und unübersichtlich, aber ich arrangiere mich, weil die Cam für mich das wichtigste ist und die kostenfreie Offline-Navigation nehme ich auch gerne mit.


    Die Navigation und die Kamera sind tatsächlich Gründe die mich dazu bewegen könnten als Ersatz für mein 808, wenn es denn mal kaputt geht, tatsächlich Windows Phone und nicht Android in Betracht zu ziehen.
    Vor allem, da ich schon Android Tablets habe und somit "wichtige" Apps, die es ja meist nicht für WP 8zugegeben auch nciht für Symbian) gibt darauf habe.
    Denn eine vernünftige Navigation ist auf Android echt Fehlanzeige und ich habe neben den kostenlosen sogar schon viele kostenpflichtigen durch...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!