WE Knaller! VF 100 Frei-Min/100 Frei-SMS/Int. Flat/AP Frei/ mtl 14,99€ + S4 mini 1€

  • Hallo alle zusammen



    wolft: ich kann dir das Gerät Nokia 1020 für eine Zuzahlung von 269.- €uro anbieten



    ulfne: ja klar Apple iPhone 5s 16GB für eine Zuzahlung von 379.- €uro und Apple iPhone 5s 32GB für eine Zuzahlung von 479.- €uro



    Samsiboy: mit dem Gerät LG D802 G2 könnte ich dir für eine Zuzahlung von 159.- €uro es anbieten, DC-Wechsel ist möglich, es handelt sich hierbei um ein richtigen INTERNETFLAT MIT 200MB DATENVOLUMEN und wegen dem Sternchentext werde ich am Montag überprüfen und korrigieren



    ArainDrop: mit dem Gerät Samsung Galaxy S4 i9505 für eine Zuzahlung von 149.- €uro und mit Samsung S3 für eine Zuzahlung von 1.- €uro



    tariknrw: Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.



    ulfne: Vielen Dank für die Hilfe



    Irie-SC: Ich kann es dir mit dem HTC One mini für eine Zuzahlung von 49.- €uro anbieten, für die Bestellung mit einem anderen Gerät einfach diesen Angeboten Artikel Bestellen und im Kommentarfeld das gewünschte Gerät rein schreiben wird dann manuell von mir abgeändert



    T-Tx4: Samsung S4 Zoom haben wir Leider nicht im Sortiment sorry



    spikebas: iPad 2 haben wir Leider auch nicht mehr und mit dem Apple iPad Air 16GB Wifi + Zellular könnte ich dir es anbieten für eine Zuzahlung von 249.- €uro



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Vielen Dank für die Preisauskunft.
    Leider ist mir das iPad Air noch etwas zu teuer.


    Wie sieht es mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 oder Galaxy Note 8.0 aus?


    Vielen Dank.

  • Guten Abend alle zusammen



    andyfubu: Ich werde dir am Montag ein Preis zusenden für den Apple iPad Air 32GB Wifi und Apple iPad 2 haben wir Leider garnicht mehr



    spikebas: Leider kann ich dir die Preise auch erst am Montag geben



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Also, ich habe jetzt das angebotene Angebot bestellt, mit dem Vermerk, dass ich gerne das Samsung Galaxy S4 I9505 in weiß oder purple haben möchte.
    Hoffe es klappt! Mir ist aufgefallen, dass bei den Vertragsunterlagen, die zugeschickt wurden, der Tarif Vodafone Basic 50 angekreuzt ist und nicht, wie es sein soll, Basic 100 Sim Only 5 Rabatt. Soll ich das per Hand korrigieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!