Galaxy Note 3 Problemthread

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Echt Schade die haben nicht nur das GPS Zeichen geändert sonder auch was am GPS System. Leider wird das in anderen Foren auch beschreiben.

Hoffentlich gibt es da bald ein Update zu.

Ich befürchte, das Note4 kommt vorher ;)

• Haste mal ne Nummer oder so? Hab otas ausgeschaltet, weil läuft eh alles bei mir und solangs nicht 4.4.4 ist isses eh uninteressant dann ^^

Und wenns möglicherweise den Towelroot vernichtet wärs ja auch doof irgendwie :)

Habe die Build Nummer: N9005XXUENB7
    Kernel Version: 3.4.0-636608 (Feb)

Ist n freies Gerät.

Bei Samsung habe ich vor allem gelernt erst nach "samsung galaxy [_____] Update problem" zu googeln bevor ich update. :D
    Zu viel (schlechte) Erfahrung mit blinden updates.

Turtles.

• Schönen guten Abend

Hoffe bin richtig hier mit meiner Frage.
    Ich habe im Oktober 2013 das Note 3 gekauft und die Standard klingeltöne damals gelöscht.
    Ich weiß das sie wieder da sind wen ich auf werckzurücksetze möchte ich aber nicht.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Wen ich nun bei imel oder sms whatsap den Ton ändern möchte kommt immer storage/emulated/0Notifikeschen.

Danke euch und schönen Abend

habe LRS na und

• Hi,

schon blöd, seit dem Update habe ich zwar keine WLAN Probleme mehr aber Akku Probleme !!
    :rolleyes::rolleyes: :flop:

Ich kann zuschauen wie die Leistung vom Akku runter gehen ! 99..98..97..96 ... usw

Sonst war immer der Bildschirm der Verbraucher Nr. 1 , das ist nicht mehr der Fall.

Habe schon alles probiert. Voll geladen und Akku raus etc etc.

Sehr ärgerlich !!

• Guten Abend habe mein Note 3 seit November 2013 und bin bei o2
    Mein Kumpel hat seins erst seit einem halben Jahr auch o2

Wieso steht bei mir 4g und bei ihm oben dann LTE
    Haben denselben Tarife

danke

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!