O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€




  • Hallo güven,


    danke für deine angebote!!!


    würde gerne dann den vertrag mit den beiden galaxy s4 für 99€ z.Z. abschliessen.Wenn möglich beid ein der farbe weiss.
    Bin Vodafone dls kunde.kann ich das jetzt direkt über dich machen?Sorry kenne mich nicht so aus auf der plattform:((

  • Guten Morgen alle zusammen


    Hier ist ein Missverständnis so wie ich es sehe der Tarif Vodafone Red M Kostet nicht mehr wie gehabt 44,99 €uro sondern 49,99 €uro seit Anfang März



    dersuperstar: Hallo Carsten wie oben schon geschrieben gibt es den Tarif nicht mehr für 44,99€ ich habe aber jetzt mal unseren Ansprechpartner bei Vodafone angeschrieben da es ein Fehler von denen ist das die deine Portierung nicht hin bekommen haben, und wegen der Mail wenn du möchtest kann ich dir die Mail zusenden was ich unserem Ansprechpartner geschrieben habe.



    pasamiro: Sehr gerne würde mich freuen du müsstest das Gerät Samsung Galaxy S4 mit Vodafone Red M für 49,99€ Bestellen und das zweite Gerät füge ich manuell dazu, und passe Natürlich die Zuzahlung an.
    Leider müsstest du den DSL Vorteil übe Vodafone Kunden Hotline Buchen lassen ich kann es nicht Buchen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Gilt das Angebot noch?


    Suche einen Neuvertrag, ggf. mit meiner jetzigen Rufnummer im VF Red M mit iPhone 5S 32gb deutsche Originalware ohne Lock oder Branding. Gibt es da was für mich?

  • Guten Morgen alle zusammen


    Flummy25: Ich könnte Ihnen das Gerät Apple iPhone 5s 32GB Neverlock Deutsche Ware für eine einmalige Zuzahlung von 39.- €uro anbieten im Tarif Vodafone Red M für mtl. 49,99 €uro


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Güven,


    wie hoch wäre der Preis mit RED M junge Leute und einem iphone 5s gold 16 GB + Sony Xperia Z schwarz?
    Bleiben die Vertragskonditionen gleich wie im Eingangsport?


    "Vodafone Red M Special Handy 10
    Monatliche Gesamtkosten: 44,99 €uro / Junge Leute 34,99 €uro
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat 1GB Junge Leute 2GB Datenvolumen
    - mit bis zu 42,2 MBit/s
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Anschluss Preis Frei"


    Gruß


    Umut

  • Hallo Umut


    Leider sind die Preise gestiegen gegen über letzten Monat, der Online Vorteil von 5€ ist gestrichen der rest ist gleich geblieben


    ich könnte dir die Geräte Apple iPhone 5s 16GB + Sony Xperia Z für eine einmalige Zuzahlung 209.- €uro


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Güven,


    erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte noch ein paar Fragen an Dich:
    Ist das iphone 5s ohne Lock und Branding? EU Gerät? Wie hoch wäre der Preis mit der Konstellation mit ipad Air 16 GB WiFi oder ipad mini 16 GB WiFi oder ipad 4 16 GB WiFi?


    Gruß


    Umut

  • Hallo Umut


    Kein Problem sehr gerne, das Apple iPhone 5s 16GB ist ein Freies Gerät ohne Sim Lock oder Branding ist aber ein EU Gerät.


    Ich könnte dir folgendes anbieten


    Apple iPhone 5s 16GB + iPad Air 16GB WiFi für: 319.- €uro


    Apple iPhone 5s 16GB + iPad Mini 16GB WiFi für: 139.- €uro


    iPad 4 16GB WiFi habe ich Leider nicht mehr verfügbar derzeit


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hey,


    ich bitte um das Junge-Leute Angebot mit Note 3 für 39,99€ inklusive 150€ Mediamarkt Gutschein.
    Versand des Handys bitte schnellst möglichst und Aktivierung der Sim-Karte zum spätmöglichsten Termin.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!