OTELO Flat M/ L/ XL und INTERNET-Flat 3 GB

  • Verstehe ich den Hinweis im ersten Thread in Verbindung mit den Informationen auf der verlinkten Seite richtig dahingehend, dass die Geräte einen Netlock haben?

  • Falls eine Portierung mit dem Iphone 5s möglich wäre, hätte ich ebenfalls Interesse an einem Vertrag. Wobei ich ein Iphone 5s mit 32GB vorziehen würde.

  • Angebot und Angabe der Lieferzeit für Apple iPad mini 2 Retina Display 64 GB WiFi + Cellular Spacegrau


    Bitte Per PN



    thx

  • Hallo,


    habe Interesse an dem Angebot 4: OTELO INTERNET-Flat 3 GB 2014 - allerdings nur mit Auszahlung oder in ner Veriante, wo sich das Gerät leicht zu Geld machen läßt. PN?


    Danke,
    CHRIS

  • @ hanamichi: Ja, du kannst das Freischaltdatum auf der zweiten Seite des Bestellvorgangs angeben
    chris80: Auszahlungen gibt´s nicht- auch nicht per PN. Zu Geld machen lassen sich die Geräte bestimmt alle ;)

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!