BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

• Wenn du sie ganz normal bei Google Play gekauft hast, dann kannst die sie auch auf dem BB OS 10 nutzen.

Du kannst über den BB10 lediglich keine Apps "neu" kaufen.

Immer natürlich mit der Einschränkung, das nicht alle Apps auf dem BB laufen.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hallo,
    Danke.
    Ich hatte mir Musik über den Google Play Store gekauft. Kann ich diese denn abspielen auf dem Z10? Und wenn ja welche Schritte sind dafür notwendig?
    Danke

• Das wird - glaube ich - schwierig.

Ich nutze diese Funktion zwar nicht, aber ich fürchte, dass du gekaufte Musik nur über "Play Music" abspielen kannst.

Diese Apple braucht aber die Google Play Services. Das wiederum funktioniert mit dem BB10 nicht.

Also ich denke, dass gekaufte Musik nicht geht.

Gruß,

Arniebirdy

• Ich bekomme das Z10 ja erst von Amazon Warhousedeals. Wie ist es da mit dem Einrichten? Ist das relativ selbsterklärend? Zieht er sich selbst die Daten von meinem Mobilfunkanbieter oder muss alles manuell eingegeben werden? Wie ist das mit dem Einrichten der Internetverbindung? Danke

• Das Einrichten der Verbindung erfolgt automatisch.
    Du musst nur die BlackBerry ID einrichten,die zum späteren Kauf von Apps nötig ist.
    Mail-Konten müssen auch manuell abgelegt werden, die Einstellungen zieht sich die Beere aber automatisch.
    Alles in Allem recht easy bei BlackBerry.

• Der einzige "Aufwand" ist die Einrichtung zur Installation von Android Apps.

Da kann ich nur "Snap" empfehlen. Greift direkt auf den PlayStore zu. Mit dem richtigen Account.

Man muss sich nur einmal einlesen, wie die Installation des bar - Files funktioniert.
    Ist aber auch kein Hexenwerk

• Anja:

Es ist ein Netmonitor direkt bei BB10 eingebaut.
    Der ist nicht nur ausreichend, sondern auch übersichtlich ;)
    Nebenbei zeigt er auch den "Zustand" des Geräts an.

Mehr brauche ich da gar nicht ....

Oder suchst Du eine bestimmte "Ansicht" ?

Den Monitor findest Du übrigens in den Entwicklereinstellungen ;)

Gruß,

Arniebirdy

• Unter OS 10.2.0 gab es in der Tat einen sehr tollen Netzmonitor, eigentlich der Beste Netmonitor den es ueberhaupt bei aktuellen Geraeten gibt. Fast noch schoener als beim iPhone.

Aber seit OS 10.2.1 ist er leider weg - oder ich finde ihn zumindest nicht mehr! :(

Ich meine die Seiten zu den Serving Cells von GSM/UMTS/LTE und den Neighbor Cells von GSM/UMTS/LTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!