handycandy.de - die besten Handytestberichte

• Hi Zusammen,

könnt ihr mal auf meiner Handy-Seite

http://www.handycandy.de

reinschauen und mir sagen was ihr davon haltet.

Danke

P.S.:

Meine Berichte sind auch bei ciao(user:sarbas-com) dooyoo(user:sms911) und yopi(user:kazan-bas) abgelegt.

Damit es nicht zu Irritationen kommt will ich dort ein copyright handycandy.de einfügen

• Ich habe eben wirklich nur mal zur Stippvisite auf der Site vorbeigeschaut und habe die Testberichte auch nur kurz überflogen.

Aber sie waren sehr umfangreich, klar gegliedert und informativ (soweit ich das sagen kann).
    Auch die Profile und Datenblätter sind gut gestaltet und vor allem sehr umfangreich.

Kurz zusammengefasst:

+ übersichtlich, gutes Design
    + informativ
    + umfangreich, detaillierte Angaben vorhanden

- nur wenige Geräte getestet (aber das ist wohl mehr eine Frage der Zeit)

Kleine Anmerkungen:
    1) Die Verfügbarkeit bei den Netzbetreibern solltet Ihr mal aktualisieren, so gibt es das 3650 durchaus auch bei O² ;)
    2) In den Datenblättern eventuell noch zusätzlich Info's einfügen, im speziellen zB bei Telefonbuch und Adressbuch nicht nur ein 'ja' oder 'nein', sondern auch genauere Angaben über die Anzahl der Einträge und Untereinträge, bzw. auch die Art der Untereinträge (Adressen möglich?)
    3) Ein Link zu TT gehört auf jeden Fall in die Liste der anderen guten Handy-Sites ;)

Ich wünsche Euch viel Erfolg! :top:

P.S.: me too.
    Da offenbar alle Berichte bei dooyoo (User sms911) und auf handycandy.de gleich zu sein scheinen, denke ich mal, dass es ein und derselbe User sein wird...
    Alles andere wäre nämlich derart dreist, dass ich es kaum jemandem zutrauen würde ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]Alles andere wäre nämlich derart dreist, dass ich es kaum jemandem zutrauen würde ;)

"Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!" d. h. die Einleitung vom Ersteller dieses Threads:

Zitat

Dies ist mein persönlicher Testbericht über den neuen S55 von Siemens. Wir, meine Frau und ich, hoffen, dass wir allen mit diesem Bericht helfen können, die sich für oder gegen einen S55 entscheiden wollen

paßt m. E. nicht zum Schreibstil des, der Tests!

Quelle

Fett-Markierung von mir vorgenommen ... .

Achtung: IMHO

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich sagte nur dreist, nicht ausgeschlossen ;) (wobei mir dein Bsp. ohnehin noch nicht aufgefallen war ;))

Nichtsdestotrotz schwirrte mir eine solche Verbindung auch im Kopfe herum, aber ehe ich jemanden gleich zur Sau mache, warte ich lieber erstmal ein paar Kommentare seinerseits ab.
    Ich halte nichts davon, jemanden gleich von Anfang an fertigzumachen.
    (Ist nicht gegen dich oder Chris gerichtet)

Sollten sich allerdings gewisse "Auffälligkeiten" beweisen, ist das Thema durch :rolleyes:

• Zitat

(Ist nicht gegen dich oder Chris gerichtet)

me too. :) ...

Deswegen habe ich ja am Anfang erstmal nachgefragt, ob er der User von ciao und dooyoo ist.
    Wenn ja, dann wäre ja alles (so gut wie) geklärt! :)

We will see ...
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht bzw. wie sich das Ganze aufklärt!

Chris

• Zitat

[...]Nichtsdestotrotz schwirrte mir eine solche Verbindung auch im Kopfe herum, aber ehe ich jemanden gleich zur Sau mache, warte ich lieber erstmal ein paar Kommentare seinerseits ab.

Auch ich stimme dem zitierten zu 100% zu. Daher der Zusatz In my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach.

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, bzw. vom Gegenteil überzeugen!

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Der Schreibstil und die doch recht ordentlichen Formulierungen passen IMHO nicht so ganz zu den teilweise recht merkwürdigen grammatikalischen Fehlern..

Zitat aus dem 3650-Test : präsentiert ein gelungenen Multimedia-Organizer
    ___

Das Display des Nokia 3650 empfanden durchgängig als ein gelungenes Highlight des Geräts, das Nokia sehr gelungen in Szene gesetzt hat.

Nix für ungut, aber vom Stil her und in Bezug auf die Verwendung von Wörtern wie "rudimentär" was ja nicht gerade Umgangssprache ist, passt da was net...

Einerseits ein wirklich ordentlicher Test in sehr gutem Deutsch, andererseits Schreib/Tippfehler.

Wer so formuliert, achtet IMHO mehr auf Flüchtigkeitsfehler.

:rolleyes:

• ciao, dooyoo, yopi

Hi Zusammen,

natürlich sind das mein Berichte bei ciao, yopi und dooyoo unterfolgenden usern:

ciao: sarbas-com
    dooyoo:sms911
    yopi:kazan-bas

ich werde demnächst mal eine Berichte dort aktualisieren und mit einem copyright handycandy.de versehen, damit es nicht zu irritationen kommt.

Danke für umfangreiche feedback

• Hallo,

Aber selbst geschrieben hast Du die Berichte/Tests auch nicht, oder?

Wenn man sich Deinen Schreibstil hier im Forum anschaut, dann ist dieser genau das Gegenteil von dem tollen Schreibstil, der in den Berichten benutzt wird.

Als Beispiel:

natürlich sind das mein Berichte bei ciao, yopi und dooyoo unter (Leerzeile eingefügt) folgenden Usern:

ciao: sarbas-com
    dooyoo: sms911
    yopi: kazan-bas
    (Leerzeilen eingefügt!)

Ich werde demnächst mal meine Berichte dort aktualisieren und mit einem copyright handycandy.de versehen, damit es nicht zu Irritationen kommt.

Danke für das umfangreiche Feedback!

Das mag jetzt äußerst pingelig aussehen, aber es passt einfach überhaupt nicht zu dem Stil, der in den Berichten verwendet wird. (So viele Fehler in einem derart kurzen Posting!)

Daher nochmal konkret: Du hast die Berichte auf Deiner Seite veröffentlich, aber geschrieben wurden sie von jemand anderem (Bruder, Freundin etc.) richtig? ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!