handycandy.de - die besten Handytestberichte

• Endgültig

Lieber me too,

ich will es endlich definitiv klarstellen:

Alle Berichte habe ich geschrieben. Ich, und kein Bruder, keine Schwester oder sonst wer. Alle Berichte wurden von mir in langer detaillierter Arbeit geschrieben.

Die Postings hier hingegen habe ich bewusst kurz gehalten.

Ich hoffe dies erklärt alles.

• Re: Endgültig

Zitat

Original geschrieben von sarbas-com

Die Postings hier hingegen habe ich bewusst kurz gehalten.

Es gibt zwar einen gewissen Unterschied zwischen dem (absichtlichen) kurz halten eines Textes und (unabsichtlichen) Rechtschreibfehlern (besonders in solchen Massen), aber wenn Du das sagst... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Endgültig

Zitat

Original geschrieben von sarbas-com
    Ich hoffe dies erklärt alles.

Nicht, warum die Banane krumm und mein Konto leer ist oder warum 'ne Cola Einsfuffzich kostet. :D

In diesem Sinne...Akte ermittelt...

• Gute Seite

Hallo sarbas-com,
    gute Seite, gute und ausgefeilte Berichte.
    Freue mich mehr auf Deiner Seite zu lesen.
    Hoffentlich bekommst Du bald das T610 zum testen :D :D
    Dann kann ich mir einen guten Testbericht von einer qualifizierten Person durchlesen (nicht das wir hier nicht auch "qualifizierte" Personen hätten:) ).
    Das einzige was stört sind die Werbe-Pop-Ups, aber irgendwie muss man so eine Seite ja auch am laufen halten.
    Weiter so!!!
    Gruss
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Teilweise wirken die Testberichte wie von einem Online-Trnslator übersetzt.... -> Meine Meinung...

• ich hab mir auch mal die handycandy-seite angeschaut. sie ist übersichtlich aufgebaut und die testberichte sind sehr ausführlich (vergleichbar mit denen der http://www.areamobile.de - seite). jedoch stören mich persönlich die ständigen werbeeinblendungen und popups.

ich habe mir einen testbericht zum samsung v200 durchgelesen. dabei ist mir folgende zeile aufgefallen: "...Dabei unterstützt das SGH-V200 den Benutzer bei der Erstellung von Texten mit der gewohnten T9-Funktion, die auch erweiterbar ist..." ...entweder bin ich unfähig und kann keine wörter dem T9-wörterbuch hinzufügen, oder diese meldung ist falsch?! Es ist für mich sehr wichtig, dass das T9-lernfähig ist und somit dient es auch der kaufentscheidung.

• Re: Re: Endgültig

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nicht, warum die Banane krumm

Darum!

Zitat

und mein Konto leer ist

Wegen dem vielleicht?

Zitat

oder warum 'ne Cola Einsfuffzich kostet.

Weil sie das nun mal dafür verlangt:

(und die Bananen sind da auch krumm... :D ).

@chung77:

Das sind halt so die kleinen Fehlerchen, die passieren, wenn man ein Gerät nicht wirklich testet (oder nur hui-hui), oder wenn man nur Pressetexte abpinselt. Das V200 hat kein lernähiges T9.

edit:

Hat mal jemand die User bei ciao, dooyoo und yopi angeschrieben? :rolleyes: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007:
    Da du anscheinend alles weißt, schick mir mal die Lottozahlen für nächste Woche per Pn :D
    OnTopic:
    Warum gibt es keine Bilder zu den Testberichten? Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte ;)

• Die Lottozahlen gebe ich seit neuestem natürlich nur noch me too... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!