Otelo Allnet Telefonie Flat + 500MB Daten im D-Netz nur 24,99€ mtl.| S4/Z1 etc. ab 0€

  • Handytick:
    Was würde ein iPhone 5S mit 64GB in spacegrey kosten?
    Kann ich auch eine MicroSIM statt einer NanoSIM erhalten? (Die Sim-Karte würde in ein anderes Handy kommen.)
    Wie lange ist das Angebot noch gültig?


    Vielen Dank vorab für die Infos!

  • Gibt es die Möglichkeit statt des otelo Allnet-Flat M den XL Tarif zu wählen?


    Wie wären dann die iPhone 5s Konditonen?

    Think different - MacOS X rockt!

  • 1. Kann ich auch CallNow Guthabenkarten auf den Vertrag aufladen?


    2. Ist eine Rufnummerauswahl möglich? Wenn nein, welche vorwahl wird meine Rufnummer haben? Ich mag die 01520 usw. nicht ;-P !


    3. Wäre eine Rufnummerportierung von einer Prepaid Otelo Karte oder Vodafone Prepaid möglich? Würden innerhalb dem selben unternehmen bei einer Rufnummermitnahme Kosten entstehen?

  • Gibt es auch ein Angebot für ein Samsung Galaxy S4 Handy + Samsung Galaxy Tab 3 T2100 7,0 oder SAMSUNG GALAXY TAB 3 GT-P5210

  • Zitat

    Original geschrieben von cbk89
    Hallo ,


    hab doch noch eine Frage.


    Wie sieht das mit Tarifoptionen für EU-Ausland Daten aus?


    Gibt es m.M. nach nicht bei otelo :flop:

    Think different - MacOS X rockt!

  • Ich wäre auch am LG G2 für 0 Euro interessiert. War das ein persönliches Angebot oder kann ich das so auch bestellen?

  • Hallo,


    das Angebot ist interessant. Ist die Liste der Telefone abschließend, oder sind auf Nachfrage andere Geräte möglich?


    Suche einen Vertrag mit Nokia Lumia 1520. Zuzahlung versteht sich in dem Fall von selbst.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich hätte noch 2 Fragen.


    1. OTELO funkt im Telekom Netz ?
    2. Ist eine Multi-Sim möglich, wenn ja, wie teuer wäre das im Monat, oder ist das kostenlos.


    Danke im voraus ;)


    Hi,


    Otelo läuft über das Vodafone Netz.
    Eine Multisim ist leider nicht mögilch.



    @ THX1138.79: Das iPhone 5S 64GB space-grey kann ich dir zu einmalig 369€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3634x5yvty.htm?caid=400


    Den Simkartentyp kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Das Angebot gilt vorerst noch bis zum 14.02.



    @ Cupertino_Freak: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir im Allnet Flat XL SIM Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3656x5yvty.htm?caid=400



    @ HDKeks: Zu deinen Fragen:


    1. Nein, das ist mir nicht bekannt. Ob Otelo sowas nachträglich kann musst du an der Hotline anfragen.


    2. Die Rufnummern können wir nicht selbst auswählen. Erst nach Aktivierung wird uns die Rufnummer zugeteilt.


    3. Von Vodafone Prepaid ist es kein Problem, allerdings nicht von Otelo Prepaid. Die Portierugnsgebühr musst du auf deine CallYa Karte aufladen. In der Regel sind dies 25 Euro.



    @ christian_za: Ja, das ist möglich. Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    Galaxy S4 + Tab 3 7.0 3G zu 199€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3634x5yvty.htm?caid=400


    Galaxy S4 + Galaxy Tab 3 10.1 3G zu 309€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3634x5yvty.htm?caid=400



    @ cbk89: Dies müsstest du an der Otelo Hotline erfragen.




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • auf meine Anfrage im Shop wird leider nicht geantwortet, deswegen versuch ich es mal hier, wenns okay ist.


    -Ich hätte gerne nochmal eine genaue Erläuterung zur Portierung auf die Nano-Sim, weil es mir wichtig ist, dass diese reibungslos funktioniert. Wie gesagt, laut Otelo ist diese nicht möglich. Bekomme ich dann von euch eine normale Simkarte, portiere die Nummer und lasse sie von Otelo gegen eine Nano umtauschen oder wie funktioniert das? Welche Extrakosten entstehen durch den Simkartentausch für mich?


    - Kann ich die Aktivierung Sim-Karte auf Ende Februar datieren?


    - Was für ein Netzteilstecker haben die Iphones? (->EU Ware)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!