Liebes Forum,
ich grüsse Euch mit einem eher negativen Auftakt: ich finde die Homepage von mediamarkt.de äussert besch..... !
Eigentlich sollte man darauf keine Zeit verschwenden. Aktuell gibt es aber für mich einen Grund.
Nachdem ich heute in einem MM hier am Ort war, um eine WaMa (also weisse Ware) auszusuchen, habe ich eben aus Neugier nochmal beim online-shop nachsehen wollen, und jetzt ist dort das Ding 100 Euro günstiger als im Laden und 70 Euro günstiger (!!!) als noch beim Nachschauen vom Terminal des Ladens aus. Könnte ein Preisfehler sein, aber ich hätte es jetzt gerne mal versucht.
Jedoch wollen wir unbedingt eine Garantieverlängerung um weitere 3 auf 5 Jahre. Das kann ich nirgends auf der Homepage finden.
1. Frage an Euch: Gibt es G.V. NUR im MM vor Ort ?
2. Kann jemand einen Text sehen, wenn auf das (i) bei Zusatzleistungen geklickt wird? Und falls ja, hier einstellen, bitte ? Bei mir (Opera in neuester Version) rödelt nur endlos ein roter Spiralkreis. Endlos und ewig !
3. Hat jemand Erfahrung aus der Vergangenheit, wie es abläuft, falls doch online eine G.V. dazu gekauft werden kann? Könnte man dann im Bedarfsfall in einer Filiale um Hilfe bitten ?
Danke !
------------------------
4. Kann man den online-Shop auch anrufen? Ich kann nirgends eine Telefonnummer finden !