ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Ja, MM offline akzeptieren oft den online-Preis (wenn man nicht zu unfreundlich auftritt), den sie im Internet zu Ladenöffnungszeiten finden; aber NICHT den Preisfehler, über welchen man nachts schon mal "stolpern" kann, so wie bei mir geschehen.
ich bin mir sicher, dass in den meisten fällen auch solche fehler akzeptiert werden insofern es nicht richtig offensichtlich ist, wie etwa für 1,- eine waschmaschine.
die schauen sich den online-preis an und machen den gleichen preis (insofern der preis zwischenzeitlich nicht korrigiert wurde).
woher sollen die wissen, dass da ein fehler vorliegt und es kein angebot ist? so gut kennen die sich nicht aus...
man sollte natürlich nicht noch extra fragen, ob der preis denn stimmen kann und obs nicht vielleicht ein fehler ist...