Option Data Plus 1000 Telekom

  • Hallo Leute,


    gerade bekomme ich eine SMS mit folgendem Inhalt:



    Sie surfen gerne und viel mit ihrem Smartphone im Internet? Dabei verbrauchen Sie oft Ihr Inklusiv-Datenvolumen? Dann buchen Sie jetzt für 4,95 Euro/Monat die Option Data Plus und surfen nun jeden Monat mit3 GB Volumen. SMS mit "Plus1000" an Telekom Kurzwahl 71381. Mindestlaufzeit 3 Monate."


    Ich hab das mal gebucht. Mal gucken was passiert.

  • Wäre ja toll, wenn es diese Option auch bei anderen Providern und Netzbetreibern geben würde.


    Bei Eplus würde ich das sofort buchen!

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Re: Option Data Plus 1000 Telekom


    Zitat

    Original geschrieben von platte
    Sie surfen gerne und viel mit ihrem Smartphone im Internet? Dabei verbrauchen Sie oft Ihr Inklusiv-Datenvolumen? Dann buchen Sie jetzt für 4,95 Euro/Monat die Option Data Plus und surfen nun jeden Monat mit3 GB Volumen. SMS mit "Plus1000" an Telekom Kurzwahl 71381. Mindestlaufzeit 3 Monate."


    Ich hab das mal gebucht. Mal gucken was passiert.


    Sehr interessant. Was für einen Tarif hast du?

  • Re: Option Data Plus 1000 Telekom



    Hui, das klingt sehr interessant. Welchen Tarif hast du? Ich habe (noch?) keine solche SMS gekriegt. Vielleicht probier ich's trotzdem mal :)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Wurde in 2013 schon vereinzelt angeboten. Gilt also nicht für jeden! Damals hieß der SMS Text zur Option Plus300, Plus500, Plus700 und enthielt diese Menge an Daten.
    Wenn Du also von Plus1000 sprichst, gehe ich davon aus, dass Du bereits 2GB hast und nun 1GB dazu buchst!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Wäre ja toll, wenn es diese Option auch bei anderen Providern und Netzbetreibern geben würde.


    Bei Eplus würde ich das sofort buchen!


    Du hast doch wie ich in deiner sig sehe, einen E-Plus direkt-tarif. Also kannst Du Internet Flat L mit 750MB für 5 Euro, 2GB für 10 Euro und 5GB für 15 Euro buchen... viel besser als die Option bei der Telekom!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • SynTom
    Oder die alten Flats ohne plus. Dann ist das Angebot quasi identisch. 1GB zu 5,- EUR mehr oder 5GB zu 10,- EUR...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Re: Option Data Plus 1000 Telekom



    Habe das Angebot auch vor ein paar Wochen bekommen und direkt per SMS gebucht. Nachdem sich nichts getan hat, habe ich nochmal bei der Hotline anrufen müssen. Seitdem funktioniert es aber wunderbar und das Volumen wurde auf 3GB erhöht.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Nachdem sich auch bei mir bis heute Nachmittag nichts getan hat, hab ich noch mal angerufen (Danke HeGo). Der Hotti hat das sofort nachgebucht. Schnell und superfreundlich. Im System war nix eingetragen.


    Nun steht da bei pass.telekom: 0KB von 3GB mit voller Geschwindigkeit verbraucht.
    Verbleibende Zeit: 8 Tage 8 Stunden. Cooool


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!