ZitatOriginal geschrieben von DC01
Es wird Zeit zu Eplus zu wechseln....
Das denke ich auch langsam.
Die Kosten bei T-Mob sind nicht mehr ganz real.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird Zeit zu Eplus zu wechseln....
Das denke ich auch langsam.
Die Kosten bei T-Mob sind nicht mehr ganz real.
Ich überlege auch sehr zum Base All-in zu wechseln. Im Werbethread bekommt man den ja sogar mit einem hochwertigen Handy für € 1 dazu.
Vor fast 2 Jahren war ich noch sehr froh bei Deutschland-SIM eine Allnetflat im Vodafone-Netz bekommen zu haben für nur € 19,95. Aber die Konditionen sind heute mit nur 200 MB Surfflat, nur 100 Frei-SMS und ohne LTE-Freigabe einfach viel zu schlecht. Ein Handy gab es auch nicht dazu und für's Ausland gibt es nur den EU-Pflichttarif. Nicht mal ein Tagespack à la O2 für € 2 mit 25 MB gibt es.
Also da müssen die anderen Netze schon etwas tun, sonst wird das sicher deutlich mehr Kunden als sonst dazu bringen aus den hochgelobten D-Netzen zu E-Plus zu wechseln.
Es wird Zeit zu Eplus zu wechseln....diese Option ist natürlich wieder mal der Hammer....ich zahl bei der Telekom 70 Euro im Monat und darf schön noch 3 Euro für 50 MB pro TAG abdrücken....oder ne Week Flat für 15 EURO...im Tmobile AUSTRIA Netz.....das da kein kostenloses Roaming wenigstens möglich ist, ist pure Abzocke...EPLUS kommt in mein zweites Handy und dann mal ausgiebig das Netz testen und dann sehen wir weiter...
Musst wohl leider noch 19/20/21 Monate warten?
:mad:
Ist ja nicht so, dass es sich mit der Telekom nicht aushalten lässt
..allerdings finde ich das schon bemerkenswert was Eplus da wieder mal auf die Beine stellt....erst recht ab März dann mit LTE :top:
Spannend wird es aber , wenn die O2-Fusion genehmigt wird.....mal sehen ob man dann noch von einem brauchbaren Netz sprechen kann...Kunden von 3AT bzw Orange können ein Lied davon singen ![]()
So, eben mit der Hotline telefoniert:
Einrichtung dieses Tarifs ist kein Problem, er gilt auch mit Flexicard für beide Karten, allerdings kann es kurzfristig (ein, max. zwei Tage) dazu kommen, dass die Zweitkarte deaktiviert ist. Das Problem ist aber bekannt und die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Sehr schön! :top:
Wie?
Knicken sie jetzt doch ein ??? :confused:
Ja, sieht so aus.
Aber mal abwarten: Die Hotliner erzählen ja auch durchaus mal Unsinn.
Tja die haben hier mitgelesen und Angst bekommen.
Ich habe eine SMS geschickt und es kam keine Absage!
Und vorhin kam: Sie haben die EU Flat bereits gebucht, sobald sie aktiv ist bla bla bla
bekommen Sie entsprechnde SMS bla bla
![]()
Jungs.... ich steig jetzt echt nicht mehr durch. ![]()
Ich sammele hier Fakten zusammen um die richtig zu foppen. Und jetzt so ? Hä ??? :p
Roland.... Screenshot mal bitte ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Jungs.... ich steig jetzt echt nicht mehr durch.
Ich sammele hier Fakten zusammen um die richtig zu foppen. Und jetzt so ? Hä ??? :p
Ruf mal die Hotline an oder schick ne SMS und berichte bitte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!