Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

  • Ah, okay.


    Auch wenn's Dir nicht wirklich hilft: Ich hatte die Option im Juni noch per Kundencenter gebucht.

    - still loving WebOS -

  • Vielleicht das machen, was da steht? An den Kundenservice wenden??

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Vielleicht das machen, was da steht? An den Kundenservice wenden??


    Wird zu 100% nichts bringen. Würde ein Base Mitarbeiter auf einen Vertrag mit Flexi Card die EU Reiseflat buchen, wäre das so ziemlich das letzte was er bei dem Unternehmen in seiner Karriere gebucht hat. Strikte Anweisung vom Management.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Klar gibt es noch ne Möglichkeit. Belege anhand alter Rechnungen das Vorhandensein der gebuchten Option. Erläutere die Abwahl durch die VVL bedingt. Formuliere sachlich aber bestimmt eine Beschwerde und schicke diese an die richtige Email Adresse! Man wird sich dann Deines Problems annehmen. Du solltest nach Absenden der Mail erreichbar sein... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Habe in diesem Thread nichts dazu gefunden. Wie sieht es aus, wenn mich meine Freundin aus Deutschland nach Frankreich hin anruft ? Ich habe Aldi talk und sie kann kostenlos zu Handynetzen telefonieren. Wenn sie mich anruft, können wir dann "unbegrenzt" kostenlos telefonieren ?

  • ich habe gelesen, dass ich keine Roaming Gebühren zahlen muss, allerdings nicht ob die Inklusivminuten bei meiner Freundin auch ins EU Ausland gelten

  • ...da Anrufer nicht wissen kann wo der Angerufene sich befindet, bezahlt er immer die Gebühr zum Angerufenen und dieser dann die u.U. anfallenden Gebühren in ein anderes Land... also wenn du eine deutsche Handykarte verwendest kann sie dich mit Inklusivminuten anrufen und du bezahlst nichts wenn du im EU -Ausland bist weil das bei Aldi mittlerweile inkl. ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!