Problem beim iTunes-Update 11.1.4 auf WIN

  • Danke für die Info! :top:


    Hab iTunes 11.1.4.62 drauf und in der Tat beim Update für mein neues iPad (es hing wegen dem einspielen meines Backups am Pc u. da hatte ich das Update gleich mit angeklickt), wurde dieses zwar geladen, aber anschließend hatte iTunes kein Bock mein gehabt mein iPad aus der Wartungsmodus zu holen u. das Update zu installieren. Das hab ich dann nur mit ein Paar tricks über google wieder zum leben erwecken können u. das Update anschließend über OTA geladen.


    Backup erstellen usw.. ging ja zum Glück alles, es wollte halt nur gestern beim Update nichts mehr tun u. hat dies mit Fehlermeldung beendet.

    enjoy the little things ....

  • Danke für den Hinweis! Wenngleich es (noch) keine Probleme gab, habe ich vorsorglich das System "zwei Tage zurück gestellt", und bin wieder bei iTunes 11.1.3.8 ... hoffe, man erfährt bald Genaues zu den vermeintlichen Abschüssen seitens der aktuellen Version.


    Gruß, H.

  • Mir hats iTunes auch zerhauen....
    Hab dann alles Apple-Zeug deinstalliert: iTunes, iCloud, QuickTime etc pp... dann iTunes neu geladen und installiert und es ging wieder....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Was passiert mit der aktuellen Mediathek wenn man Itunes und co. zunächst deinstallieren muss? Bleibt das alles erhalten?

  • Mir hat es beim Update die msvcr80.dll im System-Ordner von W7 zerschossen. Die dll.-Datei aus dem Web heruntergeladen, wieder in den System32-Ordner verschoben, iTunes und alle Apple-Komponenten runter, wieder installiert. nun geht es wieder.


    Dafür nervt mich jetzt iTunes Match gewaltig :D

  • Hiho,


    ich hab ein ähnliches Problem.
    ITunes Update durchgeführt. - Fehlermeldung - ITunes deinstalliert - neu installiert - Dateien versucht, wie beschrieben, zu löschen, ging aber nicht - systemwiederherstellung - nun fehlt die msvcr80.dll, iTunes startet nicht mehr und ich hab ein bischen die Nase voll und will erstmal auf die nächste Version warten.


    Wo krieg ich aber erstmal die fehlende Datei (msvcr80.dll) her und was mach ich dann genau mit ihr?

  • Ich habe sie von Chip heruntergeladen. Bei mir hat die Löschung aller Apple-Programme geholfen: iTunes, Apple Mobile Device Support, Apple Software Update ec. Dann habe ich erneut installiert, nachdem ich die .dll in den System-Ordner verschoben hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!