Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Wer von euch keine Portierung beauftragt hat, der bekommt doch sicher schon heute oder morgen eine aktivierte Sim mit der Post. Schreibt doch mal bitte ob LTE funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Wer von euch keine Portierung beauftragt hat, der bekommt doch sicher schon heute oder morgen eine aktivierte Sim mit der Post. Schreibt doch mal bitte ob LTE funktioniert.

Sobald ich meine habe teste ich sofort LTE denn das interessiert mich auch brennend ob das geht!

EDIT:

Habe mich eben mal bei klarmobil eingelogt aber ich kann nirgends ersehen das ich nur 14,85 pro Monat zahlen brauche und auch nicht das ich diesen Vertrag Vertrag habe. Bei mir steht etwas von AllNet-Spar-Flat 24 (D-Netz) und Gebuchte Optionen:
    Internet Flat 500 & SMS Flat

In der PDF mit dem Tarifdatenblatt steht das ich monatlich 19,85 zahlen soll und nur 250 MB und keine SMS Flat habe!

Weiß einer was das soll?

Wann bekomme ich eigentlich einen schriftlichen Vertrag? Mit der SIM zusammen?

Da einige hier das Nicht Erweitern auf 1GB bemängelt haben. Bei mir ist das so wie es aussieht aktiv. Jedenfalls kann ioch dort ein Häckchen setzen.

EDIT:

Nach dem ersten einloggen soll man einen Benutzernamen und Passwort vergeben. Das habe ich gemacht und wollte mich damit einloggen aber nach drei mal ist das nun gesperrt weil angeblich das Passwort falsch ist. Ist doch nicht normal! :(

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Doch aber auch das geht nicht.

Hattest du keine zwei Mails? Eine mit der Pin und Puk und eine mit den Zugangsdaten?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH

Da einige hier das Nicht Erweitern auf 1GB bemängelt haben. Bei mir ist das so wie es aussieht aktiv. Jedenfalls kann ioch dort ein Häckchen setzen.

Wie meinst Du das?
    Du meinst, man kann erweitern? Monatlich kündbar? Welcher Preis?

• Das ist ein Fehler. Bis jetzt konnte das keiner.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Als ich mich eingelockt hatte konnte ich sehen das bei mir diese Option aktiv war. Ich denke mal wenn das nicht gehen würde könnte man von Hause aus kein Häckchen dort setzen. ODer?

Mehr habe ich nicht getestet bzw gemacht da ich mit den 500 MB eigentlich hinkommen müßte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!