Smartphon aus China ab 7,5€ (Dualsim)

• Willst Du nicht verstehen was ich schreibe? Der Verkäufer kann belangt werden...NICHT ABER DER KÄUFER DER EIN GERÄT KAUFT. STEHT GENAU SO IN DEINEM LINK. WENN DU BEIM ZOLL ARBEITEST WAS ICH IMMER NOCH ANZWEIFEL DANN SOLLTEST DU DAS WISSEN

• Was damit passiert,kann keiner von uns sagen,denn wer hat schon ein Smartphone für 15€ aus China bestellt. ;)

Auch wenn das Paket ungeöffnet aussieht bzw. ist,hat es zumindest das Röntgengerät höchstwahrscheinlich gesehen. ;)

• ja das ist fast sicher...gerade chinaware wird schon sehr genau kontrolliert. Es ging auch darum das der Kollege meinte das der Käufer strafrechtliche Folgen fürchten müsste bzw Anwaltschreiben usw usw und das kann ich aus Erfahrung sagen, ist bei Privatleuten die ein Gerät kaufen selbst im Fall der Fälle ausgeschlossen. maximal das Einbehalten der Ware sofern es der Geschmacksmusterinhaber beauftragt muss hier befürchtet werden. Wir haben schon Rolex und Co in die Presse befördert. Bzw Uhrenähnliche Gebilde die einer Rolex ähnlich sahen... :D

• Das sollte kein Problem darstellen,zumindest bei Privatpersonen.

Viel lustiger ist jedoch,wenn der bzw. die Käufer nach den auspacken des Smartphones dem Zöllner eine Rechnung über 10USD bzw. 20USD zeigen - versandkostenfrei. :D

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Willst Du nicht verstehen was ich schreibe? Der Verkäufer kann belangt werden...NICHT ABER DER KÄUFER DER EIN GERÄT KAUFT. STEHT GENAU SO IN DEINEM LINK. WENN DU BEIM ZOLL ARBEITEST WAS ICH IMMER NOCH ANZWEIFEL DANN SOLLTEST DU DAS WISSEN

Mein Vater sagte schon: wer schreit, hat unrecht.
    Und wenn du so auf meinen Link fixiert bist, solltest du dort weiter unten die weiterführenden Links beachten,
    Das untermauert nämlich meine Aussagen.
    Und wie kann oder auch soll der chinesische Verkäufer von der EU belangt werden?
    Du machst dich hier besonders wichtig, leider weisst du überhaupt nicht, wie das EU Recht tickt.
    Lass es einfach sein und verleite hier die Leute nicht zu kriminellen Handlungen.
    Das ist nicht ok.

• Wir haben jetzt beide Seiten ausführlich gelesen. Der Preis ist ja seit heute morgen für die TT-User nicht mehr interessant (als ich auf der Seite war habe ich kurz gesehen das der Preis ganz schnell hoch springt).

Sollte es die Schnapper wieder günstig geben kann jeder selbständig entscheiden ob er bestellt oder auch nicht.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Sollte es die Schnapper wieder günstig geben kann jeder selbständig entscheiden ob er bestellt oder auch nicht.

Gruß Marco

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

• Ist die Herstellerfirma bekannt?
    Oder nur eine reine Plagiatsstätte?

Rein nach den Bildern fehlt ja nur jeweils das Samsung Emblem.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ist die Herstellerfirma bekannt?

Du bist einfach zu neugierig ; nicht geeignet für Chinaböller :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Man konnte es eher erahnen.;)

Dann kannst du mal bei Gelegenheit deine Erfahrungen damit schildern.

nein das ist ganz normal - bis zum Wochenende ist in China noch Neujahrsurlaub und alle Bürgersteige sind hochgeklappt. Sämtliche Versandhändler aus China haben in dieser Zeit auch keinen Versand...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!