Android mit guter Kamera gesucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    ... und laut Connect macht es die besten Tagelslicht Bilder...


    Das ist dann natürlich eine sehr gute Quelle :D

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von recimer
    Kann mir zufälligerweise jemand sagen ob das 1020 eine Benachrichtigungs LED hat?


    Hat es nicht!
    Mittel "Blick" kann man sich aber verpasste Anrufe und Benachrichtigungen anzeigen lassen.

    greets,
    dee

  • Das Z1 hat im Androidlager die besten Linsen - aber leider führt das nicht zu den besten Fotos. Nach mehrwöchigen Tests sind ernsthafte Handycam-Nutzer leider zu dem Schluss gekommen, dass eine wirklich miese Sony-Kamera-App in Verbindung mit schlechten Berechnungsalgorythmen die Z1-Linsen ausbremsen.


    Das Z1 hat sicher viele Vorteile -High End-Hardware, super Akku, super Stromsparmodus, guter Empfang- aber die Kamera ist leider kein Grund, speziell das Z1 zu kaufen. Sicher, es gibt gute Tageslichtfotos - aber das kann ein iPhone 5s oder ein S4 auch. Aber gerade in den Grenzbereichen, wenn man 20 Mpx und mehr bräuchte, um noch gute Fotos hinzubekommen, kann das Z1 seine Linsen nicht ausspielen. Dämmerungsfotos, HDR, Blitzlichtfotos, Nachtfotos mit Langzeitbelichtung, Innenraumfotos mit Farbkompensation (Weißabgleich, Farbraumabgleich) - alles ein Trauerspiel.


    Ich würde mir nicht wieder ein Z1 holen, denn ich hatte speziell eine herausragende Handycam gesucht - aber beim Z1 nicht gefunden.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Ich habe beide Handys und für mich sind beide Kameras gut. Es kommt auch drauf an, was für Ansprüche man stellt. Bin kein Profi, aber für mich reicht die vom Z1 auch, vor allem kann ich auch bei schlechtem Wetter knipsen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!