Siemens SX1: Welcher Chipsatz wurde integriert?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigShadow
    Also 100%ig garantieren kann ich nichts, aber in der Entwicklergemeinde spricht man davon, daß die Internas des SX1 nahezu dem 3650 entsprechen sollen. Ob das jetzt nur der Hauptprozessor ist (ARM Design, 104MHz), oder das ganze Design weiß ich leider auch nicht.


    Allerdings gehe ich mal stark davon aus, daß Siemens da nicht zwei 'halbe Chipsets' von unterschiedlichen Herstellern zusammen-pflanscht. Also wohl kein E-Gold. (Außerdem wäre im E-Gold nochmal ein großer Prozessor drin, was definitiv überflüssig wäre...)



    ...müsste aber schon einen größeren Unterschied geben. Beim 3650 ist meiner Meinung das Abspielen von mp3-files nur in "mono" möglich,während das SX1 dies in Stereo kann. Bin zwar kein Entwickler, aber da sollten doch schon größere architektonische Unterschiede bestehen, oder? Oder wird das über die Radioeinheit gesteuert?


    gruss,
    mp

  • News


    Passt zwar nur bedingt in diesen Thread, wollte es Euch aber nicht vorenthalten:



    Siemens SX1 - release delay [ 08:13 ]
    Author: Eldar Murtazin


    Siemens Company has some problems with start of SX1 smartphone, in particular, the device has defects in the program part, that results in unstable work. At present, to get rid of instability consequences, it is possible only having taken out the battery, there is no other decision. Therefore the release of the device is postponed till October without additional reports, by this moment it is supposed to remove all defects.The external appearance of the device will also change, the keys become chromeplated, but all innovations have extremely cosmetic character.