Datenflat im Telekom Netz - 3GB oder 5GB Internet - HotSpot Flat - mit Auszahlung!!!

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,


    DEAL 1:Mobilcom Debitel Internetflat 3000 im Telekom Netz für monatlich rechnerisch nur 10,49 €* durch 107,04 Euro Auszahlung


    Tarifhighlights

    • Internet-Flatrate 3GB bis zu 7,2 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    • HOT SPOT FLAT
    • Anschlusspreis Frei
    • monatlich 14,95 € Grundgebühr (24 Monate)
    • Die Grundgebühr wird auf 10,49 €* durch Auszahlung in Höhe von 107,04 €* Rabattiert


    **Ausgenommen Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste


    Zum Angebot:HIER KLICKEN



    DEAL 2:Mobilcom Debitel Internetflat 5000 im Telekom Netz für monatlich rechnerisch nur 13,49 €* durch 275,04 Euro Auszahlung


    Tarifhighlights

    • Internet-Flatrate 5GB bis zu 7,2 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    • HOT SPOT FLAT
    • Anschlusspreis Frei
    • monatlich 24,95 € Grundgebühr (24 Monate)
    • Die Grundgebühr wird auf 13,49 €* durch Auszahlung in Höhe von 275,04 €* Rabattiert


    **Ausgenommen Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste


    Zum Angebot:HIER KLICKEN



    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand sowie einem 24 monatigen Mobilcom Debitel Internetflat Vertrages wie beschrieben. Angebot gilt bis auf Widerruf, jedoch sollten die Unterlagen bis zum letzten Werktag im Februar 2014 bei uns eingegangen sein.


    Grüße
    Patrick

  • Sicher dass der Preis von 454 Euro stimmt als Zuzahlung? Vor ein paar Wochen gabs mal ein Angebot mit den gleichen zugrunde liegenden Vertrag mit 99 Euro Zuzahlung fürs iPad Mini Retina mit UMTS daher frage ich nach.

  • Nein, war definitiv 99 Euro fürs Gerät und 24x 15 Euro für 3GB im Telekom Netz. Aber gut, danke, dann warte ich aber lieber auf eine neue Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Nein, war definitiv 99 Euro fürs Gerät und 24x 15 Euro für 3GB im Telekom Netz. Aber gut, danke, dann warte ich aber lieber auf eine neue Aktion.

    Ja, gab es...habe ich abgeschlossen und auf besagtem iPad mini 2 tippe ich gerade dieses Posting. Allerdings war der Anbieter bei mir Sparhandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!