Only Sprachtarif

  • Hallo,


    meine Schwiegermutter braucht für Ihr Handy einen neuen Vertrag/Prepaid.


    sie brauch aber nur eine Sprachtarif , keine Daten/SMS (ja gibts wirklich noch :) )


    ca 100 MIN im Monat


    kein E Netz


    gibts da was günstiges o. vielleicht was fast kostenloses?

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Mir fällt da auf Prepaidbasis spontan Fyve ein, da gibt es ein 100Minuten Paket für 5Euro. Netz wäre Vodafone. Wenn Telekom gewünscht, Ja!Mobil Smart für 8,95. Dieses beinhaltet neben 100 Minuten auch 100SMS und 200MB Daten.


    Wenn es ein Laufzeit Vertrag sein darf, da gibt es immer mal wieder Aktionen von Deutschland SIM, hier muss man aber darauf achten dass man das D-Netz (Vodafone) wählt, ansonsten gibt es das o2 Netz.


    Edit: ja!mobil würde aber nur 5 cent günstiger sein als wenn man 9 cent/Minute zahlt, daher hat das eigentlich keinen Vorteil für dich :rolleyes:

  • Wenn es auf gute Telefonie ankommt, würde ich den Congstar 9 Cent Tarif wählen und alternativ die 100 Minuten für 6,90 dazu buchen.


    Ich bin gerade von Vodafone zu denen gewechselt und muss sagen, es kommt einem vor, als habe man ein neues Telefon. Man kann den Gegenüber klar und deutlich verstehen. :) Das hatte ich schon lange nicht mehr.


    Also Vodafone wegen 1,90 im Monat, da müssen Geld und Qualitätsanspruch schon sehr gering sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!