iPhone 4S ein Jahr lang liegen lassen, welche Auswirkung ?

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Wenn es noch nie aktiviert war, hast du auch noch 1Jahr Garantie. ;)

Jap :top: hat es auch noch!

Nur mit dem Update auf eine neuere Version willst nicht klappen. Da erscheint immer nach manuellem Versuch über iTunes der Fehlercode (3194) :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ok, wir haben es zum laufen bekommen ;-) Allerdings hat das gute Stück jetzt die Uralt Version 5.1 installiert! Ein Versuch auf die Version 6.1.3 (ich möchte auf keinen Fall die iOS7) ist leider gescheitert :mad:

Gibt es da noch eine Möglichkeit die 6.1.3 irgendwie drauf zu spielen ....?

du kanns nur die aktuelle ios 7 version installieren. alles andere ist nicht möglich

• So ist es: Entweder die uralte Version behalten (was wohl bei einigen Apps zu Inkompatibilitäten kommen kann) oder aber das aktuellste iOS 7 aufspielen.
    Dieses ist derzeit ja noch jailbreakbar, also anpassbar. Das mindert Dein Leid vielleicht etwas :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Über eine Wiederherstellung sollte doch auch eine ältere FW aufspielbar sein, oder?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Über eine Wiederherstellung sollte doch auch eine ältere FW aufspielbar sein, oder?

Nein. Es gibt keine Möglichkeit.
    Apple signiert die alten Versionen einfach nicht mehr.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Er kann doch mit iOS 7 aktivieren und dann downgraden. Ging doch bisher immer, oder hab ich was verpasst :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Er kann doch mit iOS 7 aktivieren und dann downgraden. Ging doch bisher immer, oder hab ich was verpasst :confused:

Zitat

Nein. Es gibt keine Möglichkeit.

• Also ich habe es erst kürzlich wie in dieser Anleitung beschrieben gemacht und es hat einwandfrei geklappt.

• Dann hattest Du eine iOS 7 Beta-Version auf Deinem iPhone.

Egal wie oft Du es noch drehen und wenden magst, es gibt KEINEN Weg.

Signatur:

• Dann lag es an der Beta ;)

Danke für die Aufklärung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!