E-Plus Rabatte Vertragsverlängerung

  • Ne mit dem 309 9a,b hat es Base nicht so. :rolleyes::rolleyes::D:D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich verstehe das nicht so ganz mit der Zahlungsmoral, siehe The_Voice_70.


    Man muss doch immer mit Lastschrift bezahlen, anders bekommt man doch gar keinen Vertrag.
    Dann bekommt der Netzbetreiber doch immer sein Geld.

  • eplus Free 20 Internet Flat L plus, kostenlose Flexicard (Rechnungssumme stets 25,- EUR) endet im Juli.
    Erste Anfrage meinerseits im Januar, KEINE Gutschrift.
    Folgen wird meine Kündigung. Dann bin ich gespannt...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Ich verstehe das nicht so ganz mit der Zahlungsmoral, siehe The_Voice_70.


    Man muss doch immer mit Lastschrift bezahlen, anders bekommt man doch gar keinen Vertrag.
    Dann bekommt der Netzbetreiber doch immer sein Geld.




    Du musst am Anfang immer eine Bankverbindung angeben. Das ist korrekt. Nachträglich kannst du aber auf Rechnung umstellen. Und mit "Zahlungsmoral" meinte ich ob mal Rücklastschriften oder sonstige Dinge passiert sind. Die E-Plus Gruppe führt sowas wie ein internes Scoring. Und da werden solche Faktoren bedacht. Ich habe mich mal mit ein paar Herren unterhalten die ein wenig näher an den Fleischtöpfen sind im Unternehmen. Nicht mit der normalen Hotline die null Kompetenzen besitzt und nichts darf.


    Kündigen ist das einzige Mittel um Druck aufzubauen. Anders geht es leider nicht mehr. Egal in welchem Bereich.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    eplus Free 20 Internet Flat L plus, kostenlose Flexicard (Rechnungssumme stets 25,- EUR) endet im Juli.
    Erste Anfrage meinerseits im Januar, KEINE Gutschrift.
    Folgen wird meine Kündigung. Dann bin ich gespannt...


    migolf



    Bei mir steht auch alles auf gekündigt. Schriftlich bestätigt. Wenn o2 den Laden übernimmt dann werde ich vorher noch abgreifen was geht und dann alles was ich behalten möchte festzementieren. Ist zwar im Endeffekt eine hässliche Mentalität. Aber anders kommt man heute zu nichts mehr. Genauso habe ich es bei Alice gemacht bevor sie von o2 übernommen wurden. Ich habe noch den schönen alten Max Flat mit echtem Analoganschluß ohne irgendwelche Drosselungen der Bandbreite. Den nehme ich mit ins Grab wenn es sein muß. :D



    Und was deinen Tarif betrifft: wenn nix kommt bis zum Schluss ... dann ziehe ganz kurz vor Schluss die Kündigung zurück. Selbst ohne Rabatt bist du immer noch besser dabei als jeder Neukunde nach dir.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wenn das mit der schlechten Zahlungsmoral dann so stimmt, finde ich es auch richtig, dass solchen Kunden kein Angebot gemacht wird.
    Letztendlich müssen ja die rechtschaffenen Kunden so etwas mit bezahlen.

  • Exakt. Diese "Scorings" gibt es bei jedem Provider. Ich weiß das aus sicherer Quelle. Habe vor x Jahren mal bei einem roten Mitbewerber gearbeitet in einer PA. Es spricht nur niemand drüber. Jedenfalls sollte man jetzt wo die "feindliche Übernahme" im Raum schwebt mitnehmen was "vorne vorm Laster fällt". :D . Und das eben festhalten. Die Zeit der "fetten Deals" ist vorbei.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Vertrag ist der Base-All-In-Plus mit 5GB und EU Reise Flat, momentaner Preis ist 48 Euro.


    Vertrag ist gekündigt für Ende August.


    Online wird mir 7 Euro Rabatt für 24 Monate angeboten, wäre 41 Euro.


    Geht da noch was? Kann ich den ADAC Rabatt noch irgendwie da rein bringen?


    Gruß


    Enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB



  • Da geht noch was, mein Vertrag läuft im Oktober aus.
    Ich habe den BASE All-In-Plus mit 2 GB und EU-Flat inkl. ADAC Rabatt.
    BASE hat mich angerufen und die bieten mir 10€ Rabatt an.


    Der ADAC Rabatt sollte nachträglich kein Problem sein. Handel das am besten mit der Base Hotline aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin1789
    Da geht noch was, mein Vertrag läuft im Oktober aus.
    Ich habe den BASE All-In-Plus mit 2 GB und EU-Flat inkl. ADAC Rabatt.
    BASE hat mich angerufen und die bieten mir 10€ Rabatt an.


    Der ADAC Rabatt sollte nachträglich kein Problem sein. Handel das am besten mit der Base Hotline aus.



    Ja Danke für die Info, muss mal in mich gehen ob ich überhaupt bei Base bleibe oder lieber meinen 1&1 Vertrag verlängere, wo bei 48 Euro wenigstens noch ein Smartphone dabei ist.


    Gruß


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!