E-Plus Rabatte Vertragsverlängerung

  • Hallo Zusammen,


    weiss jemand ob ein Rabattierter Vertrag der sich nach 24 Monaten automatisch um 12 Monate verlängert bei nicht Kündigung seine Rabatte verliert oder bleiben diese erhalten?


    Viele grüße

  • Welche Rabatte? Gutschriften aus VVL laufen selbstverständlich aus, da sie regelmäßig für 24 Monate gewährt werden...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Aktuelle Rabatte bei Vertragsverlängerungen


    Da jetzt eine Antwort vorliegt, würde ich den Titel gerne nutzen, um hier Erfahrungen über die aktuellen Angebote bei Vertragsverlängerungen von Base und E-Plus zu sammeln. :)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • kannste haben :D


    Base Free, ohne Optionen, 24 x 5 Euro monatliche Gutschrift


    Ohne verhandeln, haben die Leute mir freiwillig angeboten. Wollte mehr -> Nein !

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Bei Base ist ne VVL immer von verschiedenen Faktoren abhängig:


    Wie lange bist du Kunde?
    Wie hoch ist dein Umsatz im Schnitt?
    Wie ist deine Zahlungsmoral?
    Und was suchst du genau?


    Die Spielregeln sagt dir niemand. Ich bin seit August 2005 bei Base. Und ich musste jedesmal knochenhart verhandeln mit denen. Meistens über Kündigung und richtig Feuer unter dem Dach. Hast du nicht gekündigt dann hast du es echt schwer vernünftige Angebote im Vergleich zu Neukunden zu bekommen. Oftmals gibt es auch monatliche wechselnde Angebote für Bestandskunden die aber nirgendwo stehen. Vodafrank kennt sie aber immer.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    kannste haben :D


    Base Free, ohne Optionen, 5 Gutschrift


    Danke! :)
    Nur zur Sicherheit und Transparenz: Die 5 Euro werden sicherlich monatlich gewährt, sodass Du statt 20 Euro nun 15 zahlen wirst.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • stimmt genau !

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Base All-in hab ich bei Kündigungsrücknahme für 20€/Monat bekommen (30€-10% ADAC - 7€). Dazu gabs noch 30€ Einmalige Gutschrift. Da ich noch SMS schreibe und der ADAC Rabatt auch die EU Flat und die Flexicard rabattiert fahre ich damit günstiger als mit dem Free bei dem der ADAC Rabatt ausgeschlossen ist (effektive Kosten 36€ -3,60€ ADAC - 7€ VVL Rabatt = 25,40€). Was noch nicht passt ist der Vertragslaufzeit. Da hat Base 24 Monate an die ursprüngliche Laufzeit angehängt womit mein Vertrag nun fast 36 Monate läuft. Das BGB scheint Base nicht zu kennen oder bewußt zu ignorieren. Habe das bereits reklamiert jedoch noch keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!