Base betrügt mich - Will mein Guthaben behalten - bucht falsch ab mit Absicht

• base hat mein Guthaben nicht für die Grundgebühr genommen. Ab jetzt wollen sie es vielleicht machen. Auch wenn sie es ab jetzt machen ist auf meinem Kundenkonto durch die falsch Abbuchungen von base zu viel Guthaben. Ist es zu viel verlangt dass ich mein eigenes Geld zurück haben möchte? Soll ich es base schenken?

• Z. B. Sieht eine Rechnung so aus dass von den 211 Euro auf dem Kundenkonto 11 abgezogen wurden. Bleiben 200 . trotzdem hat base von meinem Konto 11 wieder abgebucht. Ist es gerechtfertigt dass ich gerne mein Geld wieder haben möchte?

• Was zum Ende des Vertrages übrig bleibt wird dann ausgezahlt.
    Ich denke es wird von den Prozessen her schwierig, wenn es jetzt von der Buchhaltung/Finanzabteilung für die Verrechnung mit den mtl. Rechnungen freigegeben wurde die Summe oder einen Teil davon jetzt wieder auszuzahlen. BASE führt für Dich ja kein laufendes Kontokorrent, bei dem man nach Belieben ein oder auszahlen kann...
    Von dahr wäre mein Tip: Gucken, was auf der kommenden Rechnung passiert & dann entweder bis zum Ende der Laufzeit warten, oder direkt alles auszahlen lassen und auf dem Girokonto haushalten! ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Dass passiert immer dann, wenn User denken, eine Mobilfunkkonto sei ein Girokonto.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es war mit Base ausgemacht dass sie das Guthaben verwenden. Zuerst haben die mir sogar ein falsche Kontonummer gegeben. Geld kam dann zurück. Habe noch nie so ein miesen Service erlebt wie bei base

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!