BASE Sorglospaket doch nicht Gebucht ? Bestellt 24.6.2013

  • Hallo !


    Hab ein Problem,


    mein S4 lädt nicht mehr, war heute im BASE Shop, und die sagten mir das ich kein Sorglospaket habe.


    Ich die Kundenbetreuung angerufen und die mir das selbe gesagt.


    Bestellt habe ich am 24.6.2013 Online, und ich bin mir sicher das das Sorglospaket dabei war. Nur kann ich es nicht Nachweisen.
    In den Unterlagen ist es auch nicht hinterlegt.


    Meine Vermutung ist, weil ich mir sicher bin das es da Stand, ein Fehler im Online Shop.


    Meine Frage nun, was soll ich machen, oder hat jemand ne Bildschirmkopie von damals ? Ich hab keine gemacht.


    Danke

  • Das Sorglospaket gab es bis zum 31.07.2013 und somit auch für Dich!
    Ich hatte damals am letzten Tag ein Handy bestellt und auch hier war es, oh Wunder, nicht hinterlegt... Anruf mit Verweis auf die Bedingungen brachte Klarheit und einen NEUEN Eintrag in der Datenbank von eplus. Kurz darauf wurde es auch per Brief bestätigt.


    Also, nicht abwimmeln lassen! Das Paket war inkl. bei Deiner Bestellung...!!!
    Ruf doch mal gleich die 1717 an.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Mein S4 ist vom 13.06.2013. Definitiv mit Handy Miete. Wie migolf schon sagte: nicht abwimmeln lassen.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hmm, Moment. Wie hast Du das Gerät erworben?
    VVL mit "Miethandy" = Sorglospaket!
    Neuvertrag, z.B all-in inkl. "Kaufhandy" = KEIN Sorglospaket!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • VVL=Miethandy=Sorglospaket. Korrekt. So ist es bei mir.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hotline sagt kein Miethandy. Auf der Rechnung steht Zuzahlung 20 Euro und 5 Euro für Base pur classik. Bin mir aber sicher das ich beim bestellen das sorglospaket gesehen habe. War ein Neuvertrag.

  • Alles rund um die Handy-Miete und das kostenlose
    Sorglos-Paket
    Wenn Sie bei BASE ein Handy bis zum 31.07.2013
    gemietet haben oder im Rahmen Ihrer
    Vertragsverlängerung mieten, genießen Sie während
    der Mietzeit von 24 Monaten ganz besondere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!