Sony Xperia Z Ultra Erfahrungen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Kann der Kopfhörer Eingang eigentlich offen bleiben wenn man es ins Wasser taucht?
    bei mit lag kein Stöpsel oder sowas bei.


    Ja, benötigt keinen Schutz, ist intern abgedichtet. Genau wie beim Z1, Z2 und Tablet Z2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    danke das ist ja Prima, obwohl ich mich nicht trauen würde es unterzutauchen


    Untertauchen ist sowieso mehr ein Werbebild. Die Wasserdichtigkeit passt mehr zu Alltagssitationen wie Regen an der Bushaltestelle, nasse Hände nach Händewaschen, Video aufnehmen bei Regen und Schneefall. Bei Regen Musik hören darf ich mit meinem Xperia Z nicht, aber mit dem Z Ultra schon.

  • Ich suche immer noch eine perfekte gut aussehende tasche . Original gibt's ja leider gar nix.
    Preislich sollte es aber im Rahmen bleiben, 20-25 Euro

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich suche immer noch eine perfekte gut aussehende tasche . Original gibt's ja leider gar nix.
    Preislich sollte es aber im Rahmen bleiben, 20-25 Euro


    Die Originale Klapphülle von Sony für das Z Ultra nennt sich "Style cover CS10"; aber es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein daran zu kommen.
    Selbst im offiziellen Sony Store in Shanghai wollte man mir eine schwarze Version davon nicht mehr verkaufen, weil es der Aussteller gewesen ist und sie nichts mehr hatten. :(

  • Hatte das Ultra Z mehrmals und finde es im Alltagsgebrauch z.B. Hosentasche tragen nicht sehr bequem. Bin umgestiegen auf das One Max das ja nur minimal kleiner ist aber in meinen Augen handlicher und alltagstauglicher. Nur die Wasserfestigkeit vermisse ich etwas!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Hatte das Ultra Z mehrmals und finde es im Alltagsgebrauch z.B. Hosentasche tragen nicht sehr bequem. Bin umgestiegen auf das One Max das ja nur minimal kleiner ist aber in meinen Augen handlicher und alltagstauglicher. Nur die Wasserfestigkeit vermisse ich etwas!


    muss mich selbst verbessern:


    Max Präsenter weitergeschlagen und dafür wieder Xperia Ultra Z geholt! Bestes Preisleistungsverhältnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!