Neue O2 Blue Tarife... Warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von B74L
    Was mich auch brennend interssieren würde ist, ob bei den "neuen" Blue All-in L Professional das Datenvolumen auch weiterhin in den USA und Kanada genutzt werden kann.


    Im Moment sind ja 100MB dank "EU+ Travel Data Option" inklusive ...


    Nein, gilt nicht mehr. Auch keine 1000 SMS mehr im Ausland. Und die 49ct pro Gespräch gibt es auch nicht mehr in USA.


    Ausserdem hat der All in M dann "nur" noch 50 Minuten ins Ausland statt jetzt 60. Die fehlenden 10 Minuten hat der All in L nun mehr, also statt 90 Minuten sind es dann 100. ;) Dafür gibts ja auch beim M (und beim S) nun die 49ct "Flat". Bzw. haben die ja dann auch 50 MB Roaming dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Nein, gilt nicht mehr. Auch keine 1000 SMS mehr im Ausland. Und die 49ct pro Gespräch gibt es auch nicht mehr in USA.


    Ausserdem hat der All in M dann "nur" noch 50 Minuten ins Ausland statt jetzt 60. Die fehlenden 10 Minuten hat der All in L nun mehr, also statt 90 Minuten sind es dann 100. ;) Dafür gibts ja auch beim M (und beim S) nun die 49ct "Flat". Bzw. haben die ja dann auch 50 MB Roaming dabei.


    :flop: Sehr schade, gerade die inkludierte Datenflat & günstigen Gesprächskosten in Nordamerika waren absolute Alleinstellungsmerkmale

  • Hm, zumindest Datenroaming scheint in Nordamerika noch inkludiert zu sein bzw. neu auch in den Privatkundentarifen enthalten zu sein. Zumindest ist beim Blue All-in L die "EU+ Travel Data Option (200MB)" enthalten.


    Zitat


    200 MB/Monat für die internationale mobile Datennutzung in der EU, Norwegen, Island, Schweiz, USA und Kanada.

  • Ich konnte eben über die Hotline meinen rabattierten All-In S (17,49 Euro, abgeschlossen 2.10.2013) mit kostenfreiem Surf-Uprade (300 MB) ohne Wechselgebühren auf den neuen All-In S wechseln. Die Dame musste erstmal Rücksprache halten, ob auch alle Rabatte erhalten bleiben, was aber bejaht wurde.


    Morgen müsste der Tarifwechsel durch sein. Dann bin ich gespannt, wie der Emfang mit LTE ist.



    EDIT: mein kostenfreies Surf-Upgrade S (300 MB) gibt es nun wohl in einer LTE Variante.


    Bei o2online.de steht nun: "Surf Upgrade S (24 Monate, LTE fähig)" mit Tarifbeschreibung Stand 8.4.2014.
    Sieht so aus, dass ich nicht nur 1 Jahr in den Genuß von LTE komme. :)

  • Ich habe gerade mal meinen im August 2013 abgeschlossenen o2 all in s mit surf-upgrade s kontrolliert - in der Infobox neben der Tarifoption steht jetzt "lte-fähig".


    Weiß jemand, ob o2 das kleine Surfpaket selbstständig für 1 Jahr für LTE freischaltet? Beauftragt habe ich mangels lte Telefon nämlich noch nichts und hätte die einjährige "Testphase" erst aktiviert, wenn entsprechende hardware vorhanden ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Weiß jemand, ob o2 das kleine Surfpaket selbstständig für 1 Jahr für LTE freischaltet? Beauftragt habe ich mangels lte Telefon nämlich noch nichts und hätte die einjährige "Testphase" erst aktiviert, wenn entsprechende hardware vorhanden ist...


    Wenn, dann müsste ein Pack-Tausch gemacht werden, damit das neue Pack auch LTE dann hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!