Neue O2 Blue Tarife... Warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ich bin auch o2 DSL Kunde, reicht das aus?


    Ja, reicht aus.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Es muss allerdings schon der DSL Anschluss all in M sein, mindestens mit 16000er Leitung, sonst gibt es keinen Kombivorteil laut o2 chat, gerade eben.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Es muss allerdings schon der DSL Anschluss all in M sein, mindestens mit 16000er Leitung, sonst gibt es keinen Kombivorteil laut o2 chat, gerade eben.


    Es muss nur der DSL-M sein. Ob ich da 16000 oder 10000 hab ist egal.


    Kirkage: die Höhe des Kombivorteils ist vom DSL- und Handytarif abhängig: http://www.o2online.de/tarife/…s/vorteile-bestandskunden


    Wechsel ohne neue Laufzeit ist möglich, kostet dann eben ggf. extra. Genau wie jetzt auch schon.

    Zitat

    - Tarifwechsel in hochwertigere Tarife sind jederzeit, in geringwertigere Tarife 12 Monate nach Aktivierung, letztem Tarifwechsel oder letzter Vertragsverlängerung zum Preis von 99,99€ möglich.

  • ich hab aktuell als Mobilfuntarif den O2 Blue M und als DSL Tarif den O2 DSL Komplett Premium Online.
    laut Tabelle gibt dass dann "nur" 5€ Rabatt :flop:


    habe aktuell den o2 Blue M mit 50% Rabatt, also für 20€ im Monat aber mit Surf Upgrade M (1GB) für 9,99€, also 30€. Da würde sich ja ein Wechsel in den neuen All-In L anbieten, sofern der Kombirabatt wirklich 10€ beträgt. Hätte dann fürs gleiche Geld 2 GB anstatt 1 GB und 50MBit anstatt 21MBit. :top:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ich hab aktuell als Mobilfuntarif den O2 Blue M und als DSL Tarif den O2 DSL Komplett Premium Online.
    laut Tabelle gibt dass dann "nur" 5€ Rabatt :flop:


    Ich habe den DSL Komplett Premium und kriege 10€... aber dafür keinen Online-Vorteil. Wo hast du den Komplett Premium denn in der Tabelle gesehen?


    Bei mir ist die Situation ähnlich, auch Blue M mit 50%. Der L würde mich auch interessieren, aber da würde ich auch einen Nachlass bei einer Verlängerung erwarten.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Sehe ich das richtig das es garkeine neuen o2 Tarife gibt sondern nur bessere Rabatte fuer Junge Leute und SoHo-Kunden.


    Also Privatkunden wuerde ich da jetzt schon "verarscht" vorkommen wenn man als Privatkunde zwar das Gleiche zahlen muss, aber weniger Leistung bekommt. Nur 2/3 Volumen und keine Auslandsminuten. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Wo hast du den Komplett Premium denn in der Tabelle gesehen?


    :D:D:D nirgens. Hab nicht genau hingeschaut. Werde mal anrufen wenn die neuen Tarife auf dem Markt sind und gucken was möglich ist. Ich will auf gar keinen Fall einen Neustart der Laufzeit, ein Vetrag endet Ende Oktober 2014, dass soll auch erstmal so bleiben.


    Auf den Online Vorteil beim DSL Vertrag kann ich verzichten, dass sind meine ich 10%. Wenn ich dafür den Allin L für 29,99€ bekomme, wäre das :top:
    Fehlt nur noch die LTE Netzabdeckung :D

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Der o2 Blue All-in M Professional ist schon ein toller Tarif. 750MB sind mehr als genug fuer Smartphoneuser, das reicht sogar fuer gelegentliches Tethering. Und die 50 Freiminuten ins Ausland und 50MB Roamingvolumen (duerfte fuer so 4-5 Tage reichen) sind zwei tolle Goodies. :top:


    Sinnvoll waere vielleicht ein "S+" mit so 300MB, weil 75MB im S sind zu wenig und 750MB braucht es eigenltich garnicht. Aber weil es da eh hoechstens um 5 Euro geht kann man nicht jammern.


    Aber die Privatkundentarife sind im Vergleich dazu einfach nur mies. Da fuehlt man sich doch total verarscht. :flop:

  • Zitat

    ich bin auch o2 DSL Kunde, reicht das aus?



    Ja, reicht aus.


    nein, die Adresse der beiden Verträge muß ebenfalls überein stimmen.


    so habe ich es aus einem Händlerangebot hier im Forum erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!